Freitag, 12. November 2010

Wellness, Wellness überall :-)

Zum Wohlfühlen braucht man:

1.) ein kuschelweiches Kissen (oder auch zwei)

Diese hier sind für meine beiden Süßen, damit sie beim Oma-Urlaub etwas von Mami zum Kuscheln dabei haben. (Ob ich ihnen eigentlich genau so fehle wie sie mir???)

2.) Lecker Essen natürlich

Zum Beispiel ein sehr, sehr leckerer Auflauf nach einem Rezept der allerbesten Freundin, die genau das vor vielen Jahren schonmal für mich gekocht hat!

3.) und ab und zu eine kleine Freude

 
 
Bei mir waren das heute die Vögel auf unserem Balkon. Trotz Großstadt, trotz Wohnlage zwischen Ausfallstraßen und Hauptbahnhof: Auf unserem Balkon fühlen sich die Vögel scheinbar wohl. Und das Beste: Wir können sie direkt vom Esstisch aus beobachten. 

Ich wünsche euch einen gemütlichen Freitagnachmittag und ein ganz schönes Wochenende!!!

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Liebe Regina,
wie gut, das du mich erinnerst ;o)!Jetzt weiß ich was ich noch vorhatte, die Gartenvögel versorgen ;o)!Das werde ich dann mal heute noch in Angriff nehmen ;o)!Einen wundervollen Sonntag und viele,liebe Grüße, Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...