Freitag, 21. Januar 2011

Immer wieder freitags...

1.  Gestern beim Einschlafen habe ich über einen Titel für unsere Präsentation nächste Woche nachdenken müssen.

2.   Ans Meer fahren könnte ich auch mal wieder - aber das könnte ich eigentlich immer :-).

3.   Wer macht eigentlich die Entwürfe für Jungsmode in den Läden??? De,m würde ich gern mal ein paar Takte sagen!

4.   Nachdem ich heute meinen Schlüssel in der Wohnung vergessen hatte, steht meine Uni-Tasche jetzt bei anderen Nachbarn im Haus. Dort habe ich sie zwischendurch abgestellt, bevor ich mir den Nachmittag mit den Kindern in der Stadt vertreiben musste, bis der Papa abends mit dem Schlüssel von der Arbeit kam.

5.   Früher dachte ich immer, dass ich mal mindestens vier Kinder haben würde, am liebsten noch mehr, und die dann alle so um einen riesigen Familien-Esstisch sitzen würden - und ich das alles total ruhig und souverän meistern könnte.

6.   Mein Studium bringt mir viel Stress und nimmt mir auch noch den letzten Rest Freizeit, aber andererseits ist es genau mein Thema, bietet mir super Berufsaussichten und ich lerne ich dabei so viele wichtige Dinge über Kinder, das hätte ich gern alles schon viel früher gewusst.

7.   Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlafen, schlafen und nochmal schlafen, morgen habe ich Weiterarbeiten an meiner Präsentation geplant und Sonntag möchte ich ihr den letzten Schliff geben, total entspannt und zwei Tage vor der Prüfung damit fertig sein (und zum ersten Mal nicht auf den letzten Drücker...) und mit den Kindern T-Shirts bemalen. Die Motive in den Läden sind so grottenschlecht, dass ich einfarbige Shirts gekauft habe und mich mit den Kindern mit Textilmalfarbe, Stoff, Bändern, Knöpfen etc. ans Werk machen werde!

1 Kommentar:

amberlight hat gesagt…

Schau mal da: http://amberlight-label.blogspot.com/2011/01/wimpelaktion-30-wimpel.html und ein großes DANKEschön

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...