Samstag, 22. Januar 2011

Käfer und Schmetterlinge...

... tummeln sich auf meinem Wimpel für die kleine Tochter von Amberlight. Lustigerweise ist mein Wimpel die Nummer 30 in der kunterbunten Wimpelkette, also "genau mein Alter" - so sagt das zumindest immer mein Kleiner, wenn irgendwo die Zahl 4 auftaucht. :-)
Danke für die schönen Bilder und die netten Worte, Amberlight, ich hab sie mir mal geklaut ;-).

Ich habe heute ganz fleißig gearbeitet. Zwischendurch habe ich eine kleine Pause eingelegt und einen Spaziergang im Sonnenschein gemacht. Er führte mich zum Blumenladen, wo ich mir ein bisschen was Grünes und Buntes für die Wohnung gekauft, endlich! Fotos gibt's morgen bei Tageslicht.



Ich wünsche euch allen einen gemütlichen Abend und einen schönen Sonntag! 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...