Freitag, 28. Januar 2011

Tag der guten Nachrichten

Die Woche war anstrengend und dementsprechend kaputt bin ich. Aber es gab auch viele sehr positive Momente.

1.) Heute haben wir die Noten von der Prüfung am Mittwoch erfahren. Meine Gruppe hat eine 1,3 bekommen, juhuhh!
2.) Ebenfalls heute lag ein Brief im Briefkasten, dass mein Portemonnaie gefunden wurde. Damit hätte ich nicht mehr gerechnet!
3.) Ich habe an einem Abend mal alle Hausaufgaben und Prüfungsvorbereitungen beiseite gelegt und etwas Schönes für mich gemacht: genäht. Und das ist dabei herausgekommen:

 Das gewünschte Piratenschiff für den Kleinen, bewusst freestyle genäht, mit doppelten Freihand-Nähten in verschiedenen Farben und mit unterschiedlich gefärbten Ober- und Unterfäden. Ermutigt und inspiriert hat mich dieses schöne Buch:

 
Genauso gearbeitet, bloß aufgrund der geradlinigen "4" nicht ganz so gut erkennbar.


Und hier noch ein paar Winterzauberbilder:

 
  


4 Kommentare:

Katjas-Home hat gesagt…

Wunderschön ist das T-Shirt geworden. Das Buch habe ich auch, habe auch schon einiges draus genäht.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
Viele liebe Grüße
Katja

Doro hat gesagt…

Das sind ja wirklich lauter wunderbare Nachrichten! Ich freue mich mit dir und gratuliere zur sehr erfolgreichen Prüfung - trotz anstrengender Gruppenarbeit!

LG Doro

MOHNBLUEME hat gesagt…

Die Sticksachen sind ja suppi,vorallem der mit der 4-Spruch,haha,herrlich
LG Daniela

gutscheine zum ausdrucken hat gesagt…

sehr guter Beitrag

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...