Freitag, 14. Januar 2011

Viele bunte Wimpel für...

... ein kleines Mäuschen zum Geburtstag. Das ist eine Aktion der Mama der kleinen Maus. Wer ein buntes Wimpelchen für die Wimpelkette beisteuern möchte, ist dazu herzlich eingeladen. Die Aktion läuft noch bis Ende Januar. Mein Wimpel ist bereits fertig, ich zeige ihn ein andermal. Euch allen einen schönen, wenn auch leider total verregneten Freitag!!

3 Kommentare:

amberlight hat gesagt…

Ui, Danke für's verlinken ... ich bin schon ganz gespannt!

kirschkernzeit hat gesagt…

Eine tolle Idee, diese Wimpelsammlung, nicht? Meiner ist der orange mit dem Hahn... ich finde es wunderbar, dass du auch mitmachst!
Bora aus der Schweiz

amberlight hat gesagt…

Hier ist was zum abholen für dich, wenn du magst: http://amberlight-label.blogspot.com/2011/02/award-versatile-blogger.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...