Donnerstag, 24. Februar 2011

Bibber, bibber....

Das Wetter hier für diese Woche:

Die Temperatur in unserer Wohnung: 10°C !!! Wie so oft, wenn es richtig kalt wird, fällt die Heizung in der ganzen Wohnung aus und es ist eiskalt! Und so sitze ich mit mehreren dicken Jacken am PC und schreibe Hausarbeiten, zwischendurch koche ich mir in der noch kälteren Küche warmen Tee und Kakao. Brrrr! Hoffentlich geht die Heizung bald wieder!

EDIT: Als mittags der Heizungsmonteur kam, begann die Heizung gerade, wieder anzulaufen. Gaaanz, ganz langsam wird es hier also wieder warm, zum Glück!

3 Kommentare:

Doro hat gesagt…

O wei! Das hatten wir auch schon mal. Eiskaltes Bad früh am Morgen, brrrr! Gut, dass es schon wieder warm wird bei euch. Da wir alle krank sind, schauen wir uns das eiskalte Wetter größtenteils von drinnen aus an und Raphael ist dank Sonnenschein immer mal der Meinung, jetzt wäre eigentlich gutes Gartenwetter. Schön wär's! :-)
Viel Erfolg noch bei den Hausarbeiten!

LG Doro

olga hat gesagt…

Oje, 10°C in der Wohnung ist keine schöne Sache! Freut mich, dass der Heizungsmann doch etwas dagegen tun konnte!

gutscheine zum ausdrucken hat gesagt…

guter Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...