Samstag, 12. Februar 2011

Frühlingsfarben in der Wohnung

Als mein Kleiner die Woche krank war, haben wir uns beim Spazierengehen etwas Schönes aus dem Blumenladen mitgebracht. Hier der Strauß für die Küche, über den ich mich jeden Tag wieder freue:


Diese ungewöhnliche handgetöpferte Vase hat mir mein Vater vor vielen Jahren geschenkt. Sie ist ganz schmal, so dass nur genau eine Reihe Blumen nebeneinnader hinein passt. Sie war anfangs nicht mein Geschmack, aber dann habe ich festgestellt, dass sie mit Blumen darin richtig gut aussieht; am besten kommen Wiesensträuße darin zur Geltung.


Und diesen Strauß hat sich mein Kleiner für sein Kinderzimmer ausgesucht. Dort steht er jetzt auf dem Kindertisch, an dem sein Kuschelhund immer Geburtstag feiert. So, einmal pro Woche ungefähr. Hat der's gut! :-)

Gedeckter Puppentisch

Ich wünsche euch allen ein schönes, erholsames Wochenende mit ganz viel Vorfrühlingssonne!!!

Regina

2 Kommentare:

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Was für eine schöne Blütenpracht und die Vase ist wirklich ein Hingucker.
LG
Kerstin

Doro hat gesagt…

Schöne Frühlingsboten! Die Tulpen lachen mich auch schon immer so an. Die Vase hat was, finde ich auch.

LG Doro

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...