Freitag, 4. Februar 2011

Kennt ihr das auch...

... dass man sich viele schöne Dinge aufzählen (s. gestrigen Post) und vor Augen halten kann, Blumen anschauen und an liebe Menschen denken - und doch kommt all das Schöne nicht im Herzen an? Es bleibt im Kopf hängen und das Herz weint weiter... Altmodische Ausdrücke und Sprichwörter wie "mir ist das Herz so schwer" oder "einen Stein auf dem Herzen liegen haben" treffen diesen Zustand ziemlich gut. So geht es mir gerade. Ich sehe diesen Sonnenaufgang über den Dächern - und fühle doch nichts dabei. Freude, was ist das?

Sometimes life is not kind. Sometimes life holds just the dark hours for you. Sometimes it's not even possible to find comfort in loving people around you and special moments like this sunrise I watched this morning right out of my window. Hope it lights all up for me as the sun lights up the cold winter day...

3 Kommentare:

Lena hat gesagt…

Ja, das kenne ich nur zu gut!

Ich drück dich mal feste!!!!

Liebe Grüße ...

Doro hat gesagt…

Ja, es gibt so Zeiten ... Ich schick dir eine Umarmung und wünsch dir bald sonnigere und entspanntere Zeiten.

Ganz liebe Grüße, Doro

gutscheine zum ausdrucken hat gesagt…

sehr guter Beitrag

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...