Mittwoch, 23. Februar 2011

Soooo schön!!!


Ja, das war es! Und nach vielen, vielen Stunden im Zug und langen Wartezeiten und Verspätungen auf eiskalten Bahnhöfen sind wir gut, aber ganz schön müde wieder zurück. Auch hier Kälte überall, drinnen und draußen. Denn wie immer, wenn es richtig kalt wird, springt die Heizung hier nicht an. Da hilft nur noch, sich ins warme Bettchen zu kuscheln. Deshalb also nur ein paar Bilder von unseren Ostsee-Tagen als "frisch verliebtes Pärchen".

3 Kommentare:

Doro hat gesagt…

Oh wow! Was für wundervolle Bilder! Der Trip hat sich gelohnt, wie es aussieht. Hoffentlich konntest du etwas Energie für die ausstehenden Arbeiten tanken.

LG Doro

Topaz hat gesagt…

So schöne Bilder, richtige Postkartenmotive! Da bekomme ich auch Lust auf Urlaub... statt dessen steht mir ein Wochenende allein mit den Kiddies bevor...

Liebe Grüße
von Nicole

buntes Seifchen hat gesagt…

Das sind ja herrliche Bilder. Irgendwann möchte ich sowas in Natura erleben. Toll!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...