Dienstag, 15. Februar 2011

Süße Post!!!

Gerade hat die Postfrau geklingelt und mir ein Paket gebracht. (Naja, eigentlich zwei, aber das zweite ist leider nicht für mich, sondern für eine Nachbarin.) Ich habe ja schon vor einer Weile einen Hinweis auf den süßen Inhalt bekommen und seitdem sehr auf die Postbotin gewartet. Wenn die gewusst hätte, was sie mir da bringt, sie hätte das Päckchen bestimmt mit nach Hause genommen und als verloren gegangen gemeldet... *ggg*

Denn das war drin:

Vier Beutel handgemachte Pralinen - mit Kokos, Nüssen, Schokolade, Kakao und vielem mehr. Sehr lecker alles!!! Nur - wie soll ich mich denn jetzt noch zu einem vernünftigen Mittagessen durchringen???!!!

Dazu gab es noch eine liebe Karte und zwei Stickies für meinen kleinen Ritter. da wird er sich aber freuen! Die Ritter-Stickserie erfreut sich hier im Haus nämlich großer Beliebtheit, wir haben schon zwei Shirts und eine Hose damit verschönert!

Liebe Nicole, hab ganz herzlichen Dank für diese schöne Überraschung!!!

3 Kommentare:

Anjaliebtrosa hat gesagt…

Huuuuhuuuu - Du hast Dich auf meinem Blog eingetragen! Ganz lieben Dank dafür!

Liebe Grüße
von Anja

Elli hat gesagt…

Hallo Regie,
das mit dem Mittagessen durchringen kann ich verstehen. :-)
Die stickies sind auch nicht schelcht. Mal sehen wann ich endlich loslegen kann.
Ich bekomme heute oder in den nächsten Tagen mein Nachgeburtstagsgeschenk von mir und meinem Mann.

LG Elisabeth

gutscheine zum ausdrucken hat gesagt…

guter Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...