Mittwoch, 2. Februar 2011

Zum Geburtstag viel Glück...


... konnte ich glücklicherweise noch persönlich wünschen. Am Wochenende waren wir nämlich hier zum Rodeln, feiern, Reden und natürlich Kuchenessen eingeladen. Mjam! Nur - ich guck nie wieder beim Backen zu! Was da alles an Schoki, Sahne und Crème fraîche in den Kuchen gewandert ist, will ich beim nächsten Mal lieber gar nicht wissen ;-).
Geschenke gab's natürlich auch, die hier sind von mir:

 Extra gewünschte Lieblings-Cookies
(leider, leider fehlt auf dem Glas noch der ultimative Aufkleber, den ich mir extra für meine Kekse anfertigen lassen habe, der es aber nicht mehr rechtzeitig zu mir geschafft hat, menno...)

Ein Nähköfferchen mit allerlei Zutaten für die begeisterte Neu-Näherin ;-)
(das Grüne im Hintergrund sind keine Knöpfe, sondern Nervennahrung für schwierige Nähprojekte *ggg*)

We spent two wonderful days in the snow visiting and congratulating my dear friend Nicole, giving her a hug and  a jar of her favourite cookies and some cute things for all her sewing projects to come.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...