Dienstag, 29. März 2011

Ach du dicker Fisch!

Hier ist mein erstes Projekt aus Corinnas Oster-Filzkurs. Ich bin ganz stolz auf meine Arbeit des letzten Wochenendes.














Gestern bin ich in mein Praktikum in einem katholischen Kindergarten gestartet. Eine ganz schöne Umstellung zum Studien- und Familienalltag. Vor allem kämpfe ich noch sehr mit meinem schlechten Gewissen, weil ich meine eigenen Kinder in Betreuung gebe, um mich um fremde Kinder zu kümmern. Ich hoffe, ich gewöhne mich irgendwann daran, das ist nämlich wirklich schwer.

Liebe Grüße!

7 Kommentare:

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Das ist ja ein toller Fisch. Ist der Körper so aus dem ganzen gefilzt? Was ist das für ein Kurs?

Wünsche Dir eine gute Eingewöhnung im Kindergarten, und dass das schlechte Gewissen sich bald verflüchtigt.
LG
Kerstin

Topaz hat gesagt…

Oooooh, ist der schön!!! Der bekommt doch bestimmt einen Ehrenplatz bei euch im Badezimmer, oder? Vom Filzkurs musst du mir in 2 Wochen mehr erzählen - ich habe ja auch schon mal einen Onlinekurs bei Corinna gemacht und war sehr angetan davon!

Liebe Grüße
von Nicole

mimi muffin hat gesagt…

Der ist ja waaaaaahnsinnig schön geworden!!!
Kompliment!!!:o)
lg Sabine

amberlight hat gesagt…

wirklich toll geworden. Ein Filzkunstwerk. :-)

*Mein Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Das ist ja richtiges Kunstwerk aus Filz geworden. Hat bestimmt gaaaanz viel Arbeit gemacht nicht wahr?
Ich hätte auch ein schlechtes Gewissen meinen Kindern gegenüber.
Aber was sein muß, muß sein!!
GGGVLG Bina

Anja hat gesagt…

Oh Du bist das mit dem blauen Fisch, den mag ich besonders gerne. Für uns Frauen ist Arbeit einfach auch ein Grundbedürfnis, meinem Sohn hat der Kindergarten wirklich nur gutgetan, guten Start in die Arbeit!

Tante Meen hat gesagt…

Ist der süss.
Ja, sorry!! ab es erst zu spät gemerkt. du machst aber auch tolle Sachen. Hab ich das richtig gesehen: ""Wohnort DD""???

liebe grüßle Marlen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...