Donnerstag, 3. März 2011

Hyazinthenblau



...das ist die Farbe für die aktuelle "Keep calm & lure spring"-Woche, die jeweils donnerstags beginnt.



Und dann habe ich beim Stöbern in Blogs und Online-Buchhandel etwas ganz Tolles entdeckt, nämlich dieses Buch:

Es enthält fantastische Rezepte und ich hätte es am liebsten sofort gekauft und losgelegt. Mousse au Chocolat mit Vanilleeis und ganz viel Schoko- und Karamellsauce, Schokomuffins mit Marshmallows überbacken, Chocolate Caramel-Pecan Soufflé Cake oder Dark Chocolate Soup with Cinnamon-Toasted Pound-Cake Croûtons - ein Rezept unwiderstehlicher als das andere!!! Mjamm! Und dann suche ich nach einer Studie, die belegt, dass es überhaupt nicht schadet, sich ausschließlich von solchen Köstlichkeiten zu ernähren! *ggg* Und dass es seeeehr glücklich macht! :-)

3 Kommentare:

Topaz hat gesagt…

Also die Schokoladensuppe darfst du gern kochen, wenn ich das nächste Mal zu Besuch komme *gg*

Liebe Grüße
von Nicole

MakeMyDay hat gesagt…

Wow, Beides ist klasse! Die Collage ist superschön und das Rezeptbuch.....oh mann.....da tropft schon wieder Das Wasser in die Tastatur :-)))))
Liebe Kiwigrüsse vom anderen Ende der Welt
Christine

mimi muffin hat gesagt…

Ohohohohhhhhhhh.....
Jetz hab ich grad deinen blog entdeckt und werd hier kleben bleiben!!!
denn wer genauso schokoladensüchtig ist wie ich,der muss"verfolgt" werden!!!!!!! :-)
allerliebste schokigrüsse sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...