Freitag, 4. März 2011

Nervennahrung am Freitag


Vorgestern hatte ich einen dieser gelben DHL-Zettel im Briefkasten. Da ich gar kein Paket erwartete, kam der sehr überraschend. Gestern (nach unserem gemeinsamen Familien-Zahnarztbesuch) sind wir dann auf der Post gewesen und haben die Überraschung abgeholt: Ein Päckchen für mich von meiner Freundin Nicole!!! Gefüllt mit ganz vielen selbst gemachten Pralinen! Und eine große Tüte von denen, die ich im letzten Paket am allerliebsten mochte, mjamm! Ohjeh, du stellst meine Selbstbeherrschung auf eine harte Probe! Aber hier gibt es ja noch den einen oder anderen Süßigkeiten-Liebhaber, der mir beim Naschen hilft, denn vor allem meine Jungs freuen sich über Nicoles Päckchen ebenso wie ich!

DANKE!!!!

Ich glaube, die Freundinnen der beiden sehen sich später mal mit ganz schönen Ansprüchen konfrontiert, wenn man überlegt, mit welchen Frauenbildern die Jungs tlw. aufwachsen (dass frau in der Küche die feinsten Leckereien selbst herstellt, zum Beispiel)... ;-)


Und hier noch der ultimative 


1. Es riecht nach Sauerkraut! Bei mir gibt's nämlich Kassler mit eben dieser Beilage und Kartoffeln und Senf zum Mittagessen.

2. Der Hype um diese unglaublich arrogante und selbstgefällige Heidi Klum - ich kann das nicht ausstehen!
Es ist ja wirklich schon schlimm genug, was man so darüber hört, auch wenn man es nie selbst geguckt hat. Aber ich verrate euch was: Wenn man dann aus Neugierde und vor allem, weil man bei der Mutter einer der Kandidatinnen im Blog mitliest, die vergangene Folge auf der TV-Sender-Homepage anklickt, dann wird es erst wirklich übel. Ich habe nach 10 Minuten aufgrund akuter Gehirnschrumpelung und dem dringenden Bedürfnis, den Bildschirm aus dem Fenster zu werfen, wieder ausgemacht. "Abartig", das Wort trifft es wahrscheinlich am besten! Warum um alles in der Welt bewerben sich 14.000 Mädels, um sich vor der ganzen Fernsehnation von ein paar wichtigtuerischen Hirnamputierten auf unterstem Niveau abkanzeln zu lassen???

3.  Wie habe ich es geschafft so viele  ________________  ?

4. Dass ich nun doch noch mein Wunschstudium aus Abiturzeiten und das dann auch noch in meiner Wunsch-Uni-Stadt absolvieren werde, wenn auch mit 11 Jahren Verspätung, das hätte ich mir nicht träumen lassen!

5. Ich freu mich auf das Geräusch des Druckers, wenn die nächste Hausarbeit fertig ist. :-)

6. Ich lese so gern eure Blogs rauf und runter - obwohl ich mir immer wieder vornehme, nicht ganz so viel Zeit damit zu verplempern.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Sofa-Abend mit diesem Film und/oder meinem neuen Kerstin-Gier-Schmöker, morgen habe ich bei schönem Wetter einen Tag mit der Familie an der frischen Luft geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Jüngsten den Helm für sein Ritterkostüm basteln - zum Glück erinnere ich mich noch daran, wie meine Eltern damals mit meinen Brüdern Ritterhelme gemacht haben!


Wenn ihr mitmachen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in Fett und die Vorgaben in Normal). Alle Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen.

Habt ein ganz schönes Wochenende mit viieel Sonne und erholt euch gut!!!

Ganz liebe Grüße von eurer

Regina

2 Kommentare:

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
..... habs gerade gesehen.... Du wolltest "Die Töchter der Familie Faraday" .... gehen morgen an Dich raus. Viel Spass beim schmökern. Ich freu mich schon auf die "Ehebrecerh" Tolles Wochenende Huggibuzzels Myriam

Wichtelzwerg hat gesagt…

Hallo Regina,danke für Deinen lieben Kommentar. Das ist ja schön, das Dir Dein Studium so viel Freude bereitet, das kann ich zwischen den Zeilen lesen. Oh, von diesem Film habe ich auch schon gehört. Es muss sehr beeindruckend sein, zu sehen wie die Kinder in den verschiedenen Kulturen aufwachsen und was sie zum Teil schon alles leisten müssen.
Zu deiner Frage, nein, in unserem Haus sitzt nicht in jedem Eck ein Wichtel. Wir haben auch nur eine kleine Schale als Jahreszeitentisch im Wohnzimmer stehen und die ist nur immer mit einzelnen Figuren bestückt. Ansonsten gibt es keine Wichtel zu entdecken, ach so, ja,in einer grossen Pflanze sitzt noch ein kleiner Flötenelf. Aber das war es auch schon. Die meisten meiner Figuren verkaufe ich.
Jetzt wünsche ich Dir ein wunderschönes Wochenende, alles Liebe
Claudia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...