Samstag, 30. April 2011

Kirchentags-Herberge gesucht?

Nur noch vier Wochen, dann beginnt hier der Kirchentag. Wir hatten überlegt, in den Tagen gar nicht in der Stadt zu sein und anstatt dessen zelten zu fahren. Mittwoch ist nämlich schulfrei, weil unsere Schule Schlafquartier ist, Donnerstag ist Himmelfahrt und Freitag ein freier Brückentag, also sind quasi drei Tage Ferien + WE.
Ich habe aber nun beschlossen, dass ich zum Kirchentag gern in der Stadt sein möchte, diese schöne Atmosphäre erleben (die ich schon vom Kirchentag in Leipzig und anderen ähnlichen Veranstaltungen wie Taizé-Treffen kenne) - und Gäste aufnehmen. Doch bevor ich mich bei der offiziellen Kirchentags-Betten-Aktion melde, biete ich unsere Schlafplätze erstmal hier an. Vielleicht möchte ja jemand von euch oder Freunde von euch gern zum Kirchentag kommen, hat aber keine Unterkunft und möchte auch nicht mit der ganzen Familie im Hilton absteigen. Also, möchte vielleicht schon, kann aber leider nicht. ;-) Also, wenn jemand Lust auf Dresden und Kirchentag und eine nette 4-köpfige Familie mit zwei Jungs (4 & 8) hat, meldet euch bei mir unter ginette80 ÄTT gmx.de! Wir freuen uns auf euch!

2 Kommentare:

amberlight hat gesagt…

Sehr gute Idee! Und wenn du tatsächlich einen Nähblogger bei dir zu Gast hast, kannst du ihn gleich zum Dresdner Näh-Blogger-Cafe im Juni mitbringen. :-) http://amberlight-label.blogspot.com/2011/04/1-dresdner-nah-blogger-cafe.html Lernen wir uns am kommenden Freitag kennen? http://www.facebook.com/event.php?eid=190619454316198

Gundel hat gesagt…

Hallo, das ist ja eine großartige Idee, denn wir (mein Mann und ich ) suchen noch eine Unterkunft...
Liebe Grüsse
die Gundel

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...