Samstag, 14. Mai 2011

Tataaa, tataaa...

Sooo, endlich sind alle Kommentare wieder da! Dann kann's ja losgehen...

...woll'n wir doch mal sehen, was so die Antworten waren...

...Ziege, Kälbchen, Fohlen, Ziege, Ziege, Ziege/Kälbchen, Kuh, Zicklein/Kuh, (sehr junge) Kuh...

= 4,5x Ziege (4x + 1 halbe Mal)
= 1x Pferd
= 3,5x Kuh (2x + 3 halbe Mal)

Und das ist die Auflösung:


Das heißt, es sind leider gar nicht alle in der Lostrommel drin. Rühr, rühr...



...die Spannung steigt...


...die Spannung steigt weiter...


...die Spannung steigt ins Unerträgliche... ;-)


Hurra, der Preis geht an KERSTIN !!! Herzlichen Glückwunsch!!!

Und ein kleiner "kuhler" Trostpreis macht sich auf den Weg zu Bianca/Fanala! Dir auch einen herzlichen Glückwunsch!

3 Kommentare:

Fanala hat gesagt…

Liebe Regina,

ich weiß jetzt gar nicht, warum ich einen Trostpreis verdient habe, aber ich freue mich natürlich sehr über die "kuhle" Überraschung :)

Aber bitte nicht mehr an die alte Adresse ;) Ich bin noch auf unserer Baustelle, aber vielleicht schaffe ich es später dir noch eine private Mail mit der neuen Adresse zu schicken. :)

Ganz liebe Grüße von der
vollbemalten Bianca ;)

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Oh, schön da freu ich mich aber. Sind das Eure Kühe, oder einfach auf der Weide fotografierte?
LG
Kerstin

Fanala hat gesagt…

Ich nochmal :D

Meinst du, du könntest mir dieses Foto vielleicht als Datei zukommen lassen??? Und wenn du noch mehr solchen schönen Fotos hast, gerne auch die :)

Ich plane was für meine Kuh-Sammlung, aber ist noch nicht ganz ausgereift :D

Liebe Grüße,
Bianca

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...