Donnerstag, 19. Mai 2011

Zuckersüße Cake Pops

... habe ich gestern mit meinem Kleinen gezaubert. Es geht ganz leicht, ist nur ein bissel zeitaufwändig, weil sie zwischendurch zwei Stunden kühlen müssen. Aber sonst: Ein toller Spaß! Und DAS Rezept für den Kindergeburtstag! Dann natürlich mit Gummibärchen, Smarties und bunten Streuseln dekoriert! :-)
Und weil der Kleine in der Küche stundenlange Ausdauer beweist und richtig gern kocht und bäckt und matscht *ggg*, haben wir anschließend noch Heidelbeereis gemacht und dann noch Gemüse für eine Reispfanne zum Abendessen geschnippelt. Fast drei Stunden waren wir insgesamt in der Küche zugange. Nach dem Abendessen war der Kleine dann der Kellner und hat dem Papa und dem großen Bruder ganz stolz 2x Nachtisch präsentiert! Schön war das!

Ich wünsche euch einen schönen warmen Sonnentag und viel Vorfreude aufs nahende Wochenende!

3 Kommentare:

*Mein Schneckenhäuschen* hat gesagt…

mmmhhh sieht das gut aus bei dir Regina!
Was ist denn unter der Schoki?
Das könnte ich auch mal machen am Geburtstag meiner beiden Kinder.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
GGGVLG Bina

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
"Mütter-Mafia and friends" hab ich gerade am Samstag vone iner lieben Freundin geschenkt bekommen. Hättest Du noch was anderes zum tauschen? LG Myriam

Eva hat gesagt…

Liebe Regina,
die sehen ja toll aus und soooo lecker! Dabei habe ich mir vorgnommen, nun mal mindestens eine Woche lang keinen Kuchen zu essen...

Liebe Grüße,
Eva

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...