Mittwoch, 1. Juni 2011

Auf die Plätze, fertig, Kirchentag!!!

Die ganze Stadt ist im Ausnahmezustand, der ÖPNV fährt im Minutentakt, überall sieht man Menschen mit grünen Schals und Stadtplänen - der Kirchentag hat begonnen! Auch bei uns ist alles fertig: Die Wohnung geputzt, das Schlafzimmer als Gästezimmer hergerichtet (inkl. Babybettchen - ich freu mich!), die Küche gewienert, die (Holunderblüten-) Limo kaltgestellt, sogar der Balkon ist neu bestückt - jetzt können unsere Gäste kommen!

Kleines Gastgeschenk mit original Kirchentags-Willkommenskarte und Russisch Brot, einer Dresdner Spezialität

Das letzte Babyhandtuch, die letzte Garnitur Babybettwäsche und das Gastgeschenk für unseren kleinsten Gast - ein Kuschelmond.

 Kleiner Willkommenstrunk

 Blumengruß (aus Mamas Garten)

Mein schöner grüner Balkon

Das Gästezimmer für die nächsten 5 Tage


Ein wunderbares, sonniges, fröhliches langes Wochenende wünscht euch


7 Kommentare:

amberlight hat gesagt…

Sehr einladend und gemütlich sieht's bei euch aus ... wenn ich mal eine Auszeit brauche, kann ich mich ja bei euch einquartieren, oder?

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Regina,
ganz herzlichen Dank für deinen lieben komemntar, ich freu mich, dich bei mir auf dem blog zu Besuch zu haben. Studierst du Lehramt?
bei euch ist ja mächtig was los... und das Gästezimmer ist ja ein Traum für jeden Gast!!!!
Pass auf, dass sie überhaupt wieder abreisen ;o))!
Herzliche Grüße und alles Gute für dich, cornelia

Doro hat gesagt…

Das hast du ja wirklich hübsch gemacht! Da kann man sich nur willkommen fühlen! Gäste sind aber auch was Schönes, finde ich. Bei uns wars nur ein bissel ungünstig. Muss ja nicht sein, dass die Gäste zum Kirchentagsspektakel noch das Schauspiel einer Hausgeburt geboten kriegen. :-D

LG Doro

Frierefritz hat gesagt…

Das sieht sehr liebevoll aus, nicht nur ein leckerer Willkommensgruß, sondern auch ein Babygeschenk! Wenn sich deine Gäste da nicht wohl fühlen...
LG Ute

Elli hat gesagt…

Hallo Regine,
das hast du toll aller hergerichtet. Damag man gern kommen :-).

LG Elisabeth

rosarotewelt hat gesagt…

Total gemütlich

LG nicole

Connys Cottage hat gesagt…

Hallo Regina,

die Decke auf dem Bett ist ein Traum.Ganz toll.Hast du sie selber genaeht?


sei ganz lieb gegruesst ich wuensche dir ein paar sonnige Tage...Conny

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...