Freitag, 24. Juni 2011

Sooo schöne Geschenke!!!

Diese Woche habe ich jede Menge Geschenke bekommen - dabei ist mein Geburtstag doch noch 4 Wochen hin! Zuerst überraschte mich Anne mit meinem Wichtel der Craft It Forward 2011-Aktion und Ende der Woche kam mein heiß ersehntes Päckchen von Simone an!

Diese schönen Dinge bekam ich von Anne: Ein liebevoll gestaltetes Rezeptbuch mit Unterteilungen für die verschiedenen Speise-Kategorien, leckere Erdbeer-Apfel-Marmelade mit Melisse und eine schöne, perfekt passende Karte:


Und hier mein Tausch von Simone: Wunderschöne zarte Ohrringe und passende Perlen (für einen lila Pulli mit Zugbändchen), süße Fliepi-Ohrringe (trage ich schon jeden Tag, haben es daher nicht mit aufs Foto geschafft), einen niedlichen Frühlings-Schlüsselanhänger und eine liebe Karte:

 
Simone hat dafür von mir eine "leckere" Auswahl an Filzpralinen und kleine Schachteln für ihren Glasschmuck bekommen.



Ich danke euch beiden ganz, ganz herzlich für eure schönen Überraschungen!!!


Liebe Grüße & eine schöne neue Woche!

Regina

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

hihi freut mich das es dir gefällt.....Immer wieder gern

resize-genadelt hat gesagt…

Richtig schöne Sachen hast Du da bekommen. Sag mal bild ich mir das bloß ein oder war der Post vor paar Tagen schon mal da. (grübel, grübel)
Wir haben uns ja leider gestern nicht gesehen. Ich möchte die FM-Schnitte gern haben und du ja sicher auch dein Geld. Meldeste Dch bitte mal bei mir?
LG Silvi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...