Dienstag, 14. Juni 2011

Sprossen?!

Ich habe heute Nacht geträumt, dass ich Sprossen gekauft habe. (Ob ich sie auch gegessen habe, hab ich nicht mehr geträumt.) Himmel! So sehr beeinflusst einen also die ganze Panikmache. Schlimm, oder?

Ich wünsche euch eine schöne neue Juniwoche ohne blöde Träume und giftiges Gemüse ;-) !

2 Kommentare:

clauchichi hat gesagt…

Geht mir aber ähnlich, man wird ja total verrückt gemacht und nicht einmal seriöse Medien machen da eine Ausnahme. Leider...

LG Claudia

Frierefritz hat gesagt…

Im Hinterkopf ist immer der Gedanke, dass ja etwas dran sein könnte, an der Panikmache. Egal ob Sprossen mit Ehec, Acrylamid in Pommes frites, Krebserreger in Malzbier usw. Aber irgendwann ruscht die Angst doch ganz weit weg.
Guten Appetit!
LG Ute

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...