Sonntag, 31. Juli 2011

Gut erholt zurück!!!

Hach! Zwei wunderschöne Wochen voller Ruhe, Natur, frischer Luft und toller Erlebnisse liegen hinter uns! Wir haben unseren Urlaub in vollen Zügen genossen! Ein paar Eindrücke bekommt ihr hier:

 
 Soooo schön!!! Hätte mir zu gern eins mitgenommen! Aber der Preis...


Nun hoffe ich, dass sich die Urlaubserholung ein bisschen in den Alltag hinüber retten lässt und ich mit frischer Tatkraft an meine Arbeitsaufgaben gehen kann!

Ich möchte euch übrigens ganz, ganz herzlich für eure vielen lieben Geburtstagsgrüße danken!!! Hab mich sehr über so viele nette Worte gefreut!

Kommt gut in die neue Woche!

5 Kommentare:

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Herzlich Willkommen zurück. Hoffentlich hattet Ihr im Ulraub besseres Wetter, als es hier im Moment ist. Jedenfalls sehen die Bilder nach viel Natur und frischer Luft aus.
LG
Kerstin

Yvonne hat gesagt…

Deine Urlaubsbilder gleichen unseren so ziemlich *lach*. Es sieht wunderbar nach Erholung aus! Lieben Gruß und komm' gut wieder zu Hause an
Yvonne

Topaz hat gesagt…

Hach, ich steh' ja eigentlich auch nicht so auf die Berge, aber die Fotos sehen schön aus - da bekomme ich richtig Lust, auch wegzufahren...

Dein Päckchen ist übrigens unterwegs, jetzt wo du wieder da bist!

Liebe Grüße
von Nicole

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
ich würd so gerne mit Dir tauscchen.... aber das unmoralische Sonderangebot lese ich gerade *lach* - wir haben halt den selben Lesegeschmack. Hast Du denn noch was anderes lustiges? Der Glückskekssommer ist wirklich super. Meld Dich kurz. Schönen Feierabend LGj Myriam

Doro hat gesagt…

Sieht nach einem wundervollen Urlaub aus. So schöne Bilder! Hach, und so ein Dirndl würde ich bei passender Gelegenheit auch gern mal tragen. Das ist endlich mal ein Kleid, das erst richtig schön wirkt, wenn man ein bissel Figur reinzustecken hat. ;-)

LG Doro

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...