Freitag, 15. Juli 2011

Happy Birthday...

... to me!
Ja, ich hab's geschafft, die 30 liegt hinter mir! *ggg* Nach einem lustigen und ziemlich schrägen Abend bei den Filmnächten am Elbufer mit "Four Lions" haben wir hier ganz gemütlich allein zu zweit in meinen Geburtstag reingefeiert, mit Apfelsaft angestoßen und Geschenke ausgepackt. Ich habe so liebe Sachen bekommen, schaut doch mal:

 Mein Geburtstagstisch

 Ein ganz zauberhaftes Lichtsäckchen von einer lieben Freundin - ist das Webband nicht allerliebst?

 Ein fröhlich-gelbes Blümchen von einer lieben Kommilitonin

Eine lustige "Halloween"-Ananas mit passendem Ananasschneider von einer Freundin und Kindergarten-Kollegin

 Wandersocken, von meinem Mann süß verpackt als Geburtstagskerze

 Tolle Zitronenkosmetik aus meinem Lieblingsladen von meiner Mama (geht euch das auch so, dass ihr von diesen kleinen Tächschen nie genug haben könnt??? )

 Ein Buch, das schon lange auf meiner Wunschliste stand, ebenfalls von meinem Mann

Und weil er mich nach mittlerweile fast 15 gemeinsamen Jahren schon ziemlich gut kennt, war er extra hier, um besonders schöne Muffinförmchen für mich auzusuchen!

 Blumen gab es natürlich auch, die gehören zum Geburtstag für mich einfach dazu!

 Wunderschöne, selbst gepresste Blätter und Blüten bekam ich von einer lieben Bekannten


 Mein Lieblingsbild von meinem Lieblingsmaler (original natürlich!)



Viel feine Schoki und Gummiherzchen gab es natürlich auch für das Schleckermäulchen in mir :-)

Und dieses wunderschöne, zarte Tuch ist auch noch von meiner Mutti. Um so eins schleiche ich schon sehr, sehr lange herum, jetzt ist es meins!

Die Finanzspritze meiner Großeltern habe ich spontan beim Friseur eingelöst und meine Locken richtig schön durchstufen lassen. Das habe ich mir zum letzten Mal vor ca. 4-5 Jahren gegönnt!

Und das hier ist mein Hauptgeschenk und damit gleichzeitig die Auflösung von meinem "Rätsel-Post" neulich! Ist es nicht ein Traum???!!! Ich bin ganz verliebt!!!
Dazu passend gab es noch schicke Fahrradtaschen von meiner Mama und ihrem Mann. Dann kann ich ja nun auf große Fahrt gehen!

Viele liebe Grüße!

8 Kommentare:

Simone hat gesagt…

Hallo meine Liebe!!!

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit!!!

Wunderschöne Geschenke hast Du da bekommen, und schön gefeiert hast Du auch schon!!!

Ich wünsche Dir noch einen tollen Tag im Kreise Deiner Lieben!!

Ich drück Dich,

Deine Kitty

amberlight hat gesagt…

Na dann - willkommen im Club. Und natürlich auch von mir: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG

Annerose hat gesagt…

Na dann wünsche ich dir alles alles Liebe und Gute zu dem Geburtstag und dass du gesund bleiben mögest und immer lustig und fidel und immer was zu beißen hast.
Wunderschöne Geschenke hast du bekommen. Schön wenn frau sich so freuen kann.
Ganz liebe Grüße Annerose

Doro hat gesagt…

Ich gratuliere dir auch noch ganz herzlich und wünsche dir ein wunderbares Lebensjahr, mit ganz vielen Tagen zum gern Erinnern!

Liebe Grüße,
Doro

olga hat gesagt…

Nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag!!! Die Geschenke sind echt toll!

Liebe Grüße

von Olga

Saskia 'Sally' Krauß hat gesagt…

Hallo Regina,

schau' doch mal bitte in meinen Blog. Du hast was bei mir gewonnen! Sende mir doch bitte Deine Adresse an meine Geschäftsmailadresse.

Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße sendet Sally

Tante Brusselina hat gesagt…

Huhu!
Ich hab dich gerade entdeckt und les mich gleich mal durch:-) Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Bestimmt finde ich die Antwort auf deinem Blog selber, trotzdem: Was genau hast du denn studiert?
Liebe Grüße Ina

amberlight hat gesagt…

Und noch ein Geburtstagsgeschenk: http://amberlight-label.blogspot.com/2011/07/award-kreativ-blogger.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...