Sonntag, 3. Juli 2011

Ohne Worte...

6 Kommentare:

Lena hat gesagt…

..... ja, vielleicht sollten wir langsam mal anfangen, den Sommer zu suchen.

Ich glaub, der Juli hat sein Aussehen mit dem April getauscht und ruft jetzt ganz laut "April, April!"

Liebe Grüße ...

Topaz hat gesagt…

Vielleicht solltest du einfach zu uns kommen - hier soll Di. und Mi. ein bisschen die Sonne scheinen :-)

Liebe Grüße
von Nicole

*Mein Schneckenhäuschen* hat gesagt…

...mmhhh wo hast du das denn gefunden??? :-0 so einen Wetterbericht gibt es doch im Juli nicht oder???
Langsam könnte sich die Sonne doch schon des öfteren mal blicken lassen.
Ich wünsch dir einen schönen Rest-Sonntag.
VLG Bina

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Dabei ist dieser einer kleine Regentropfen aus der Wolke glatt gelogen. Hier schüttet es einfach nur seit 18 Stunden.
LG
Kerstin

Unknown hat gesagt…

Der Wetterbericht ist ja noch geschmeichelt...hier ist es eiskalt und regent seit Stunden...Ich will Sommer!!!!

gutscheine zum ausdrucken hat gesagt…

sehr guter Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...