Donnerstag, 14. Juli 2011

Sternstunden und Fröbelsterne

Puh, die Prüfungen sind geschafft! War am Ende gar nicht so schlimm - wie immer halt. ;-) Aber vorher war ich furchtbar aufgeregt, konnte gestern gar nichts essen, bis es vorbei war. Die Reaktionen der Zuhörer gestern waren super - hoffentlich wird's die Note auch

Wie Prüfungen aussehen können, wenn man an einer innovativen Hochschule ein pädagogisches Fach nach neuesten didaktischen Methoden studiert, davon geben euch die nächsten Bilder vielleicht einen kleinen Einblick:

Die historischen Hintergründe zum Leben und Wirken Friedrich Fröbels erklärte Guido Knopp - wer sonst???!!! :-)

Gruppenarbeit: Fröbelsterne herstellen - das beschäftigte unsere Kommilitonen noch für mehrere Stunden.

 Meine Mutmach & Ausdauer-Muffins mit viel Schoki und etwas Kaffee

Leckeres gemeinsames Büffet - schließlich war der Prüfungstag mit 10 Stunden sehr lang.



So, das wird für ein Weilchen der letzte Post hier, morgen wird ein bissel gefeiert und viel gepackt und dann heißt es: Berge, wir kommen. Holladio! :-)

Liebe Grüße und einen wunderschönen Sommer für euch!

3 Kommentare:

*Mein Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Viel Spaß in den Ferien.
GVLG Bina

Lena hat gesagt…

Hihi, die Kopie ist dir wunderbar gelungen!!!!! :-)

Vom netten Herrn Knopp habe ich auch schon ein paar Bücher gelesen.
Ja und Fröbelsterne .... die MUSS man mal gemacht haben!

Liebe Grüße ...

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Diese Art von Prüfung sieht ja wirklich ganz anders aus.
Ich wünsche Euch jedenfalls einen tollen Urlaub und richtig viel Entspannung.
LG
Kerstin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...