Montag, 11. Juli 2011

Mein Geschenk!

Dieses Jahr durfte ich mir mein Geburtstagsgeschenk selbst aussuchen. Und das war ganz schön schwer! Aber jetzt habe ich es gefunden - und es ist sooo schön! Na, wer errät, was ich mir gewünscht habe?


Damit verabschiede ich mich wieder in die Prüfungswoche!

Liebe Grüße!


3 Kommentare:

Elli hat gesagt…

Hallo Regina,
ich wünsch dir alles Gute und Gelingen für deine Prüfungen.

Ich habe morgen prakt. Fahrschulprüfung. Habe auch Bamel davor aber ich bete ganz viel und bis jetzt haben ja eigentlich auch alle Prüfungen di ich hatte mit Gottes Hilfe geklappt.

Was du dir ausgesucht hast keine Ahnung. Vielleicht ein elektronisches Teil zum Bücher lesen?

( Oder ein neues Handy um den Göttergatten anrufen zu können in gaaaanz dringenden Fällen ;-)...)

LG Elisabeth

Unknown hat gesagt…

LoL ich würde sagen ein NEUES Fahrrad um immer fein in die Uni zu kommen.....Bin auch schon am durchdrehen wegen morgen....NAJA das schaffen wir schon.

Anne

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Oh, na dann noch herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Festtag.
Was Du Dir gewünscht hast... schwanke zwischen Bilderrahmen, Hochbett, Leiter und keine Ahnung.
LG
Kerstin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...