Donnerstag, 4. August 2011

Allerschönste Kostbarkeiten!

Soeben kam ein wunderbares Päckchen aus der Schönhaberei bei mir an. Obwohl es eine Bestellung war, fühlte es sich an wie ein Geschenk, so liebevoll war alles ausgesucht und verpackt.

Das sind alles (ein paar der) Zutaten für den nächsten Kindergeburtstag im Königinnenreich. Der große Prinz wird demnächst schon 9 Jahre "alt" und wünscht sich einen TITANIC-Geburtstag. Durch das Schiffsthema halte ich die Deko komplett in Rot, Blau & Weiß. Und bei Angela in der Schönhaberei gibt es nicht nur Candybags, Garne, Muffin- und Cupcake-Förmchen in jeder erdenklichen Farbkombi, sondern auch noch die farblich passenden Zuckerstreusel! Ist das nicht toll?! In der oberen der beiden Döschen sind sogar winzig kleine weiße Sternchen dabei! Auch für Weihnachten hat Angela total süße Muffin-Sets im Angebot, ganz in Rot-Weiß-Grün und mit kleinen Tannenbäumchen-Streuseln! Könnte Weihnachten dieses Jahr nicht ein bisschen früher sein? *ggg*

 Und einige Überraschungen gab es extra noch dazu:

Perfekt passende Anhänger, winzig kleine karierte Muffinförmchen und eine Mini-Schokolade, die den Fototermin nur gerade so überlebt hat (und anschließend gleich in meinem Mund verschwunden ist).

Ich kann euch die Schönhaberei nur wärmstens empfehlen: Wunderbare Produkte und Sets, die man sonst nirgends bekommt, ein sehr schön gestalteter Online-Shop und eine richtig nette Inhaberin!


Und dann habe ich noch einen Tipp für ein schnelles, kleines, feines Abendessen für euch. Ich habe es an dem Abend gemacht, als wir aus dem Urlaub zurückgekommen sind und so gut wie nichts mehr im Haus hatten.
Ich habe ein paar Brötchen vom Vortag in schmale Streifen geschnitten und portionsweise in Kräuterbutter, Knobi-Butter und Barbecue-Butter in der Pfanne angebraten. Sehr lecker und knusprig!

Dazu gab es sämtliches noch vorhandenes Gemüse und Obst, ebenfalls in Streifen, dazu ein Dip aus Ziegenfrischkäse. Wenn noch irgendetwas anderes im Kühlschrank gestanden hätte, wäre noch mindestens ein Kräuterquark oder Saure Sahne als zweiter Dip hinzugekommen. Aber so war's auch prima.



Liebe Grüße & eine schöne Restwoche wünscht euch


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...