Mittwoch, 14. September 2011

Allerfeinste Lieblichkeiten...

... fand ich in den letzten Tagen in meinem Briefkasten. Kleine Päckchen, mit Liebe gepackt und mit netten Worten versehen. Das eine ein Auftrag, das andere ein Überraschungsgewinn.

Voilà:

Von Heike (Linea) bekam ich als Dankeschön fürs Mitraten bei ihrem Blog-Rätsel eine Auswahl schöner Tags und Anhänger und ein süßes Glasknöpfchen in Lieblingsfarben. Das habe ich gleich zu einer Brosche verarbeitet:


Bei Grittli hatte ich mich so sehr in die kleinen Glaskastanien verliebt, dass ich sie unbedingt für mich haben musste. Mein Konto hat mir zwar keine Grittli-Herbstkette erlaubt, aber ein paar Kastanien-Ohrringe waren drin *freu*.


Das zweite Paar Ohrringe ist nicht für mich, sondern für eine Freundin meines Großen, eine absolute Pferdeliebhaberin, zu der er am Wochenende zum Geburtstag eingeladen ist. Auch diese Ohrringe hat Grittli extra für uns und genau nach unseren Wünschen angefertigt.:


Ich danke euch beiden Glaszauberinnen ganz herzlich für die wunderschönen Sachen!!!



PS.: Das Jahr ist in absehbarer Zeit zu Ende :-) und hier sind noch 2 Plätzchen frei!



1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Liebe Regina,
da haben ja wundervollste Dinge den Weg zu dir gefunden !Die Kastanienohrringe sind ja wohl der oberhammer, superschön!!!!Einen tollen Resttag und ganz viele, liebe Grüße,Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...