Donnerstag, 22. September 2011

Pssst! Ganz geheimnisvoll...

... wird es, mein neues Projekt. Ihr könnt's ja mal versuchen, aber ich wette, ihr kommt nie im Leben drauf, was ich demnächst vorhabe ;-). Die hier sind jedenfalls nur ein ganz kleiner Teil davon.
 

Und für alle, die - wie ich - immer gegen Mittag so ein Hungergefühl in der Magengegend bekommen, hier ein Blitzrezept mit immer-zuhause-Zutaten: 

Himmel & Erde

- gleiche Menge Kartoffeln und Äpfel nehmen
- Kartoffeln schälen und weich kochen
- mit etwas Butter und Milch stampfen
- Äpfel schälen und klein schneiden
- in einigen EL Wasser einige Minuten weich dünsten
- beides vermischen
- mit Salz, Pfeffer, Muskatnuss würzen
- Zwiebeln und Speck (ich nehm lieber Schinkenwürfel) anbraten, inkl. Bratfett übers Mus geben

 

Guten Appetit & liebe Grüße!

2 Kommentare:

Prüsseliese hat gesagt…

Also wir machen an solche Holzgrillzangen (so sieht es auf dem Foto aus) immer Kronkorken und sammeln Schnecken damit auf...

Was machst du damit?

LG Sylke

Wichtelzwerg hat gesagt…

Also was das wohl wird, da bin ich ziemlich ratlos.
Aber Himmel und Erde habe ich schon ewig nicht mehr gegessen. Danke für das Rezept. mmmhhhh lecker.

Danke für Deinen lieben Kommentar.
Ich lese sehr gerne und immer wenn ich eine besondere Textstelle finde, wird diese aufbewahrt. Oft entwickel ich erst um den Text herum eine Figur. Ich freue mich sehr wenn Dir die Texte gefallen.

Vielen lieben Grüsse und für Dich eine ganz besonders rosenrote Zeit

Claudia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...