Montag, 26. September 2011

Wir radeln in den Herbst

An diesem herrlichen Herbstwochenende wäre es geradezu ein Verbrechen gewesen, nicht so viel Zeit wie möglich draußen zu verbringen. Also haben wir unsere Drahtesel gesattelt und sind nach .... 


 

... gefahren.

Na, wer kennt sich hier aus?

Unter allen, die bis heute Abend 22 Uhr die richtige Lösung hier oder per Mail kommentieren, verlose ich eine Kleinigkeit. Ich bin gespannt auf eure Antworten!

Liebe Grüße & euch allen eine schöne neue Woche mit viiieeel Sonnenschein für die Seele!

5 Kommentare:

amberlight hat gesagt…

Meißen? Meißen!

Malou hat gesagt…

Meißen!
Die bunten Weinberge im Herbst mag ich besonders gern. Unser herbstlicher Ausflug dorthin steht in diesem Jahr noch aus.
Herzliche Grüße,
Malou

Bianca hat gesagt…

Meißen - so des Rätsels Lösung.
Da war doch am Wochenende Weinfest. Schöne Bilder hast du gemacht.

LG Bianca

Stefanie hat gesagt…

hihi - Meißen. Ich war lange nicht mehr dort und bei deinen Bildern bekomme ich Lust mal dorthin zu schlendern!
Liebe Grüße
Stefanie

hotKontur hat gesagt…

Meißen!
Tolle Stadt, muss ich auch mal wieder hin, da ist auch dieser schöne Wildtierpark mit alten Rassen.

LG

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...