Sonntag, 30. Oktober 2011

Wenn Mann sich an die Nähmaschine setzt...

... dann bestimmt nicht, um hübsche Deko aus süßen Patchworkstoffen zu nähen *lach*. Denn wenn ER etwas anpackt, dann ist es handfest und praktisch. So wie diese Handyhülle aus einem Fahrradreifen:



Liebe Grüße & allen Sachsen einen schönen Feiertag morgen! Allen anderen wünsche ich einen guten Start in die neue Woche!

3 Kommentare:

clauchichi hat gesagt…

Mutig, ich würde meinen Mann, glaub ich, nicht an meine Maschine lassen. Außer zum Reparieren oder um tiefliegende Verschmutzungen zu entfernen ;)

Einen schönen Feiertag euch!
LG Claudia

resize-genadelt hat gesagt…

Cool, die Handyhülle. Meiner würde höchstens sagen " Liebes kannst du mir nicht mal....".
LG Silvi

Topaz hat gesagt…

Oh wow, das hat echt dein Mann genäht?? Find' ich toll... meiner näht höchstens mal eine kaputte Naht in seiner Arbeitshose :-)

Liebe Grüße
von Nicole
aus Thüringen, das heute übrigens auch Feiertag hat :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...