Mittwoch, 5. Oktober 2011

Wo Schatten ist...

... da ist nur in guten Zeiten auch Licht. Dunkelheit geht auch ohne Sonne. Und lastet schwer auf der Seele.
Deshalb bleibt es hier vorerst ruhig und leer.

4 Kommentare:

babymotte hat gesagt…

...ich schicke Dir ein bischen Licht...
Freue mich wenn ich hier wider mehr zu lesen bekomme...
Für die nächste Zeit,viel Glück...
♥-liche Grüße Heike

*Mein Schneckenhäuschen* hat gesagt…

...ohh das hört sich gar nicht gut an. Ich schicke dir ebenfalls etwas Licht...und wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
Bis bald alles erdenklich Liebe
wünscht dir Bina

Svanvithe hat gesagt…

Solche Phasen gibt es (leider) im Leben immer wieder. Ich hoffe, dass die deinige bald vorüber geht.

Aufmunternde Grüße

Anke

P. S. Übrigens, falls du Hilfe brauchst bei deiner Hausarbeit: Ich bin studierte Juristin und kann dir vielleicht helfen.

clauchichi hat gesagt…

*drück*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...