Donnerstag, 10. November 2011

Bloggeburtstags-Blogcandy :-)

Wann ich angefangen habe, mich viel im Internet zu bewegen, weiß ich schon gar nicht mehr, es war um das Jahr 2000 herum. Aber den Beginn meines kleinen Blogs hier, den weiß mein Kalender ich noch ganz genau: 3. November 2008! Drei Jahre blogge ich also schon! Und dank der ausgefeilten Statistik von Google weiß ich auch ganz genau, was im Laufe dieser Zeit so passiert ist:

- 729 Posts habe ich geschrieben
- 116 regelmäßige Leserinnen darf ich verzeichnen (DANKE!!! Das freut mich so sehr!!!)
- am liebsten schaut ihr zwischen 17 und 22 Uhr bei mir vorbei
- am häufigsten wurde mein Blog-Candy anlässlich meines Dreißigsten angeklickt ;-)
- die meisten Leserinnen kommen aus Deutschland (ob das womöglich an der Sprache liegt?) ;-)
- Österreich, die Schweiz und die USA teilen sich Platz 2
- der beliebteste Internet-Browser meiner Leserinnen ist der Firefox und die meisten benutzen Windows

Ha, da erfährt man echt tolle Dinge, die man eigentlich nie wissen wollte ;-)

Und weil es 1.) zu einem Geburtstag üblicherweise Geschenke gibt und ihr 2.) mein letztes großes Blog-Candy so gemocht habt, gibt es heute wieder etwas zu gewinnen:
 
Diese beiden süßen Kaffeebecher aus feinem Porzellan verlose ich unter allen, die bis Sonntag, den 20. November 2011 24 Uhr, hier einen Kommentar hinterlassen UND meine Verlosung auf ihrem Blog verlinken (sofern sie einen haben, natürlich). Alle regelmäßigen Leserinnen wandern 2x in den Lostopf.

 Kennt ihr die süße Geschichte von Peter Hase? Ich mag sie so gern!!!

Na dann: Viel Glück!!!


Liebe Grüße!


21 Kommentare:

Shushan hat gesagt…

So, verlinkt ist, Leserin bin ich auch und der Kommentar ist auch gleich fertig *g*.
Drei Jahre -wow- ganz schön lange! Ich habe die Blogs erst seit diesem Jahr für mich entdeckt und verbringe kaum noch online-Zeit außerhalb der Bloggerwelt *lach*! Peter Hase mag ich auch soooo gerne, das ist eine ganz liebe Kindheitserinnerung. Die Tassen sind wunderschön!
Liebe Grüße,
Shushan

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Oh, da mach ich mit und mops mir ein Bild für die Verlinkung.
Herzlichen Glückwunsch zum dritten und noch viele schöne Blogbeiträge.
;-)
LG
Kerstin

*Veilchengarten* hat gesagt…

Wow!!! Drei jahre, das ist toll!!! Gratuliere!!!
Und sooo süße Preise hast du ausgesucht. Da mach ich gern mit! :o)
Ganz liebe Grüße,
Juliane

Tinki hat gesagt…

Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Bloggergeburtstag! Ja ich würde gerne mitmachen bei Deiner wundervollen Verlosung.
Ganz liebe Grüße zum Wochenende! Tinki

Anonym hat gesagt…

Also erstmal ganz herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!

Lesen tue ich regelmässig (auch wenn ich nirgends auftauche - Eulen sind halt scheue Wesen ;-) ), verlinken kann ich mangels Blog leider nicht, aber da ich Peter Rabbit schon viele Jahre liebe (mein Vater hat in meiner Kinderzeit mal eines der Bücher aus England mitgebracht, da kannte man ihn hier noch gar nicht). hopse ich auch mal ganz frech in den Lostopf...

Ganz liebe Grüße Maike/ eule

Karen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Ich liebe Peter Rabbit und bin ein großer Fan der britischen Kinderbuchautorin.Verlinkt wirst du später auch noch.

Karen hat gesagt…

Eine von den Leserinnen bin ich - und das immer wieder sehr gerne!
Und Peter Rabbit kann ich nicht widerstehen, also schnell in den Lostopf gehüpft!

Ganz liebe Grüße,
Karen

Zaunkönigin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und noch viele schöne Bloggerjahre :-)!!!
Ich liebe Peter Hase ♥!! Als meine Kinder noch klein waren habe ich die Geschichten von Peter sehr oft vorgelesen, und eine DVD hatten wir auch..., darum würde ich auch gerne ins Lostöpfchen hüpfen!
Ich trage mich gleich mal als Leser bei Dir ein und verlinke Deine Verlosung natürlich auch gerne.

Liebe Grüße

Gaby

Ulrikeღ hat gesagt…

...oooohhhh die Preise sind zuckersüß *habenmöcht*...

ganz liebe Grüße
und kuscheligen Abend
Ulrike

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Liebe Regina!
Jetzt hast du 120 regelmäßige Leser(innen), obwohl ich deinen tollen Blog ja schon viel länger heimlich lese. Ich gratuliere dir recht herzlich zum Bloggeburtstag und wünsche dir noch viele weitere!
Das Hasenmotiv finde ich so süss, da hüpfe ich mal ganz fix in Lostöpfchen :-)

Herzliche Grüße
Daniela!

Unknown hat gesagt…

Mensch drei jahre und heute erst entdecke ich Deinen Blog. Ich bin zwar auch kaum noch auf anderen Internetseiten unterwegs, traute mich aber erst vor einer Woche selbst aktiv zu werden. Also: happy birthday für Deinen Blog.
Peter Hase erinnert mich an einen Londontrip mit einer lieben Freundin vor vielen Jahren. Da haben wir in gleich in mehreren Ausfertigungen erstanden, aber eine Tasse habe ich noch nicht.
LG Astrid

augenweiden hat gesagt…

Ich kam zufällig vorbei,
schaute,
trug mich ein,
hüpfte frech in den Lostopf, verlinkte ...


und

grinste ;-).

Ich bleib dir also eine Weile erhalten *liebdroh*

Alles Liebe

Aka

augenweiden hat gesagt…

P:S.

Die Geschichte von Peter Hase haben wir auf Video und als Buch.
Sie ist einfach herzallerliebst!

Und die Becher sind ein TRAUM!

Elli hat gesagt…

Hallo Regina,
na dann erst mal herzlichen Glückwunsch.Fast häte ich es verpasst. Habe aber noch soviel bis zum 4.Advent zu erledigen denn da findet der erste Markt an dem ich teilnehmen darf statt.
So und nun wünsch ich dir noch eine weitere schöne Bloggerzeit.
LG Elisabeth

Anonym hat gesagt…

Da mach ich doch auch noch mit und hüpfe schnell noch in den Lostopf... wer kann denn schon Peter Hase widerstehen???? Den mag wohl jeder ;o)

LG
Nicole

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch übrigens zu den drei Jahren in der unendlich weiten Bloggerwelt!!!!
LG
Nicole

Simone hat gesagt…

Liebe Regina,

auch von mir meinen herzlichsten Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!!
Wie schön, dass es so was überhaupt gibt!!!
Wünsche Dir noch viele schöne Beiträge und weiterhin viele Leser!!

Verlinkt hab ich Dich bei mir natürlich auch!! Und nun hüpf hüpf... ab in den Lostopf :-)

Viele liebe Grüße,

Simone

Frau W. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und zur Leserschaft!

Hach ja, zu Peter Rabbit verbindet mich eine lange und große Liebe - ausreichend Grund, um an der Verlosung mit teizunehmen ;-)

Herzliche Grüße, anne

fangewiederan hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und viele weitere bereichernde Jahre in der Blogger-Welt wünsche ich Dir! Verlinkt bist Du auch.

Unknown hat gesagt…

huch, ich bin wohl zu spät ! zu gerne würde ich noch mit in den lostopf hüpfen, als lerserin verfolge ich dich auch gleich ;) liebe grüße lass ich hier, sylvie

Fanala hat gesagt…

Da hüpfe ich doch noch schnell in dein Lostöpfchen mit rein :) Vielleicht hab ich ja Glück ;)

Ganz liebe Grüße,
Bianca

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...