Samstag, 5. November 2011

Kindergeburtstage werfen ihre Schatten voraus :-)

Und deshalb wird hier gerade wieder fleißig gewerkelt. Ein Puppenbettchen war gewünscht, und zwar 1.) für den Kuschelhund und 2.) um es mit ins eigene Bett zu stellen. Da fand ich ein Holzbettchen dann doch zu ungemütlich und zu hart ;-). Also habe ich eine Stofftragetasche genäht, wie es sie auch in Kinderwagen gibt. Passend zur Größe des eher kleinen Hundchens und natürlich in Jungsstoffen. Diesen süßen Roboterstoff hatte ich beim letzten Nähbloggertreffen von Anja ertauscht. Ich finde ihn richtig toll! Und mein Ergebnis auch! Am Wochenende kommt noch passende Bettwäsche dazu und dann bin ich auf die Reaktion am Montag gespannt. Fünf Jahre wird mein "Baby" dann, schnüff... 



Ich wünsche euch allen ein richtig schönes, erholsames Wochenende!!!

1 Kommentar:

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Wow, die sieht wirklich gut aus und alles so schön gerade. Bei mir wäre da bestimmt irgendwas Schief geworden.
Ich bin mir sicher, die wird gefallen und urlaubstauglich ist sie wegen der Tragegriffe auch.
LG
Kerstin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...