Samstag, 24. Dezember 2011

Ach du je, heute ist ja schon....

... Heilig Abend!!!


Geht euch das auch so, dass ihr zwischen den ganzen Vorbereitungen und der eigentlichen Feier/Bescherung noch ein, zwei Tage Pause, quasi Urlaub gebrauchen könntet? Bei mir ist das auf jeden Fall so. Und dabei habe ich diesmal schon auf die selbstgemachten Nettigkeiten für die Nachbarn verzichtet (dafür hatte ich letztes Jahr noch an Heilig Abend mittags die Nähmaschine angeworfen!).

Hier ein kleiner Rückblick auf die vergangenen Tage und Wochen:

   32 Weihnachtskarten
+ 56 Geschenke
+ 1 Baum
+ 2 Großeinkäufe (und trotzdem die BRATWÜRSTCHEN vergessen!)
+ Wohnungsgroßputz
+ Nähen und Basteln im Akkord :-)
+ Dauergeschrei zweier Jungs, die sich im Moment nur tierisch auf die Nerven gehen und eigentlich keine zwei Minuten ohne Streit in einem Raum sein können (Hilfe, wir haben jetzt eine ganze Woche gemeinsame Ferien!)
___________________________________________________

= FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!!!!

:-)

Ich wünsche euch alles, alles Liebe, ein wunderschönes Fest, lieben Besuch, leuchtende Kinderaugen, lecker Essen und und und!

Macht's gut & bis nach Weihnachten!

1 Kommentar:

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Ganz so umfangreich war es bei uns nicht. Nur 8 Karten und nie und nimmer 56 Geschenke (auch wenn es sich so anfefühlt hat).
Dir auch ein schönes Fest und hoffentlich nicht so viel Streit zwischen den Jungen.
Ich geh jetzt noch schnell die letzten Sachen einpacken.
LG
Kerstin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...