Samstag, 10. Dezember 2011

Adventsfragen






1. Wäre Weihnachten unter Palmen etwas für Dich?

Wenn's das einzige Weihnachtsfest meines Lebens wäre: Nein!
Aber da ich davon ja ganz, ganz viele erleben darf, fände ich das eine wunderbare Vorstellung.
Sonne, Meer, Sand unter den nackten Füßen... JAAAA!

2. Warst Du schon mal über Weihnachten im Urlaub? Wenn ja, wo?

Nein, noch nie.

3. Würdest Du das (noch)mal machen?

Ja, sofort! Ich habe nämlich jedes Jahr so ab Oktober schreckliches Fernweh (oder Heimweh?) nach der Sonne und fühle mich sehr urlaubsreif!

Mitmachen könnt ihr wie immer hier: http://draussennurkaennchen.blogspot.com/

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

...also ich würde zu und zu gerne Weihnachten unter Palmen verbringen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Karen hat gesagt…

Nein, keine Weihnachten unter den Palemen. Da würde mir etwas fehlen.

Ja, ich mag die englische Kultur.
Ich war schon ein paar Mal dort (auch einmal in einer Gastfamilie, für ein paar Tage).

Gerade die Gegend in Cornwall hat mich begeistert. Die ganzen Pflanzenvielfalt und die Landschaft. Einfach schön!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...