Samstag, 10. Dezember 2011

Ein bisschen Spätsommer...

... hat mir mein Adventskalenderpäckchen von heute auf den Tisch gezaubert.


Und auch das Wetter erinnert hier eher an Herbsttage als an die Vorweihnachtszeit. Sonne bei 10 Grad plus - hallo??!! Jetzt hätten wir dann doch auch ganz gern mal wenigstens ein bissel Schnee!

Meine Familie ist in die alte Heimat aufgebrochen, um Oma und Opa zu besuchen und das neueste Familienmitglied zu begrüßen. Ich gönn mir hier derweil eine kleine Auszeit.
So vieles würde ich in den vor mir liegenden 30 Stunden gern erledigen. Aber ich könnte auch einfach nur durchschlafen bis morgen Abend. Nötig hätte ich's. Seit über einer Woche komme ich nachts kaum noch zu Ruhe und bin mittlerweile dauermüde und habe nur noch Nerven wie ..., äh, was ist bitte das Gegenteil von Drahtseilen? Also sehr, sehr dünn jedenfalls. Nichtmal mehr genug für einen Besuch beim Möbelschweden, obwohl mein Vorrat an preiswerten Kissen-Inlets und Vorratsgläsern erschöpft ist.
Und dann wartet auch noch meine Farbenmix-Eule und der Wickelauflagenbezug für unseren ersten kleinen Neffen. Und das Schlafzimmer würde ich schon seit 2 1/2 Jahren so gern mal streichen....

Äh, ich glaube, ich höre jetzt "einfach" mal auf daran zu denken, schnapp mir schöne Musik, mach mir ein Kerzchen an und genieß ein bisschen die Ruhe... Wie schrieb mir gestern Abend eine Studienfreundin per SMS: "Ich verordne dir Studierverbot fürs Wochenende!" :-) Ooch, dann kann ich ja heute gar nicht in die juristische Bibliothek gehen... Dabei ist es doch dort fast so schön wie auf dem Weihnachtsmarkt! ;-) Aber backen werde ich bestimmt was, hab Lust auf Elisenlebkuchen. Na, mal sehen, ich werde dann berichten, was mein Wochenende gebracht hat.

Wie auch immer eures wird, ich wünsche euch, dass ihr es genießen könnt!

Ganz liebe Grüße!


PS.: Kennt ihr diese schönen Figuren? Ich finde sie wunderwunderschön und hätte so gern selbst welche! Am liesbten mag ich die Mutter-Kind(er)- und die Paar-Figuren. Mal sehen, vielleicht liest ja der Weihnachtsmann hier mit?! :-)









1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Liebe Regina,
wollen wir Wettertausch machen ;o), wäre ich sofort dabei ;o)!Und ich würde auch sagen :ausruhen ist jetzt genau das Richtige für dich, ehrlich!Und ja die Figuren kenne ich, zwei habe ich schon geschenkt bekommen ;o).Einen wundervllen,gemütlichen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...