Samstag, 3. Dezember 2011

Nostalgische Gefühle...

... überkommen mich immer, wenn mir diese Dinge hier in die Hand fallen. Lang, lang ist's her. Aber trotz neuer Technik habe ich die beiden Geräte aufgehoben. Was eine gute Entscheidung war: Jetzt freut sich der Kleine darüber! iPod und Digicam würde man einem Fünfjährigen ja nicht unbedingt zur freien Benutzung überlassen. Das hier schon. Heute haben wir dann den ersten Film zum Entwickeln gebracht und gleich neue gekauft. Er hat sich darüber gefreut wie ein Schneekönig! Und für mich ist die Welt (oder auch nur unsere Wohnung) aus seiner Perspektive sehr spannend zu sehen.


Dann hatte ich natürlich heute wieder ein Päckchen zum Öffnen aus meinem tollen Adventskalender. Und das hier war heute drin. Ich finde das so süß!!!


Mein Mann muss übrigens gar nicht selber rechnen und nachschlagen, um an seine Süßigkeiten zu kommen. Der Große macht das mit Vergnügen! Er wird also im nächsten Jahr auch Matheaufgaben anstatt Zahlen bekommen.

Abends entspanne ich noch ein bisschen beim Werkeln, denn ich mache hier mit:


Und damit ich auch alles gut schaffe, beginne ich bereits ganz langsam mit dem Kartenschreiben, vor allem für Freunde im Ausland. Deshalb habe ich mich auch schon gut mit wunderschönen Karten eingedeckt, wie jedes Jahr von hier.



Seid herzlich gegrüßt und macht es euch gemütlich!

 
 
PS.: Noch bis Dienstag könnt ihr ins Lostöpfchen hüpfen!

1 Kommentar:

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Wir hatten heute unsere alten Schallplatten in der Hand. Die haben aber keinen so großen Gebrauchswert mehr.
Bei dem Farbenmix-Kalender habe ich auch angefangen... mal sehen, wie das so wird. Jeden Tag schafft man bestimmt nicht, aber es ist spannend, weil man ja nicht weiß, wie es am Ende aussieht.
LG
Kerstin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...