Freitag, 2. Dezember 2011

Von Päckchen und Türchen

Ich liebe Überraschungen! Und ich liebe Adventskalender! Als ich mit 18 keinen mehr von meinen Eltern bekommen habe, war das nicht ganz leicht zu verdauen ;-).
Weil ich es aber nicht nur mag, selbst Türchen zu öffnen, sondern auch andere zu überraschen, habe ich seitdem jedes Jahr selbst Kalender gebastelt. Für Freunde, Kinder, Ehemann. Und hätte immer so gern auch selbst einen gehabt! Als ich auch gestern wieder mit leeren Händen da stand, wollte ich mir selbst einen Kalender kaufen, so einen schönen mit Bildern hinter den Türchen und viel Glitzer. Oder doch lieber feine Schoki?
Doch noch bevor ich das tun konnte, kam eine gute Fee und brachte mir das hier:

 WOW! Und so süße kleine Details überall!

 
 
 
Inhalt des 1. Päckchens: Selbstgemachte Mango-Joghurt-Pralinen - hmmm!

Und heute habe ich diesen niedlichen, sommerlichen Anhänger ausgepackt. Der baumelt jetzt an meiner Sweatjacke.

Und diese schöne Überraschung fand ich gestern in meinem Briefkasten: Ein lieber Nikolausgruß von Karolina! Ja, du hattest es dir richtig gemerkt, ich finde den Apfelschwamm wirklich zuckersüß! DANKE!!!!



Ganz liebe Grüße & ein gemütliches 2.-Advents-Wochenende euch allen!

2 Kommentare:

amberlight hat gesagt…

Och, du bekommst wirklich keinen Adventskalender mehr? Das ist ja traurig ... also meine Eltern haben zum Glück mit 18 nicht aufgehört. Sie bekommen weieterhin einen von mir und sowwohl der Ehemann als auch ich einen von Ihnen. Dazu kommt noch einer vom Mann für mich und einer aus dem Freundeskreis. Macht drei ... und ich wöllte auf keinen verzichten. Sprich mal mit deinem Mann. Adventskalender machen doch glücklich!

by Aprikaner hat gesagt…

was für eine hübsche Überraschung...

sei lieb gegrüßt
Anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...