Dienstag, 13. Dezember 2011

Weihnachtsheimlichkeiten

Bei mir geht es im Moment zu wie in dem berühmten alten Kinderlied: "So viel Heimlichkeit, in der Weihnachtszeit..." Geschenke und Überraschungen entstehen, werden verpackt - und alles ist noch ganz geheim, pssst!
Etwas kann ich aber schon hier zeigen, weil die "Wünscherin" das Internet und andere moderne mediale Errungenschaften scheut wie der Teufel das Weihwasser ;-).

 
Diese Leuchtkugeln sind ein Wunschgeschenk. Ich hoffe, ich habe die Beschreibung richtig verstanden und es ist das geworden, was die Betreffende "irgendwo gesehen" und mir so begeistert geschildert hat.
Die Kugeln sind aus Acryl, mit Strohseide in verschiedenen Brauntönen beklebt und anschließend üppig, aber Ton in Ton mit Bändern, Schleifen, Kugeln und Sternen verziert. In den Kugeln steckt eine 10er-Lichterkette, so dass das Ganze schön leuchtet.
Ich bin gespannt, wie es ankommt.

 
 

Dann habe ich Überraschungspäckchen für liebe Menschen gepackt: Zum Freuen, Aufmuntern, Mut machen - je nachdem, was gerade gebraucht wird:



 Und für mich gab's natürlich auch wieder Geschenke! :-)

Dieses Päckchen hat schon in der Verpackung ganz toll geduftet - richtig süß, wie etwas zu Naschen oder Kuchen o.Ä. Kein Wunder, denn bei dieser Seife ist der Name Programm: Lemon Poppyseed Cake, also Zitronen-Mohn-Kuchen. Mjam!

Dieses tolle Gewürz durfte ich gestern auspacken. Wow! Ich mag die Herbaria-Gewürze sehr gern, besitze aber bisher nur ein einziges. Nein, seit gestern sind es 2! :-) Ich freu mich schon, diese sehr lecker klingende Mischung aus Himbeer- und Blaubeerflocken, Zimt und Vanille auszuprobieren!

Und dieses süße Set aus vier (!) Dosen mit kleinen Waldfreunden darauf war vorgestern in meinem Kalender! Mit einem ganz Ähnlichen hab ich lange geliebtäugelt!!! Da kommt ab jetzt mein Frühstück fürs Studium rein und ich kann mich jede Pause darüber freuen!
Ach ja: Ich schrieb was von VIER Dosen. Nein, ich hab mich nicht verzählt! Dose Nr. 4 mit einem kleinen Igel drauf ist heute schon mit im Kindergarten, gut gefüllt mit Obst  und einem Stück Lebkuchenhaus.


Und dann möchte ich euch noch das hier zeigen: Seit letztem Weihnachten besitzen wir einen Herrnhuter Leipziger Weihnachtsstern für draußen. Am schönsten finde ich ihn im Morgengrauen, dann leuchtet das Orange vor dem blauen Himmel besonders intensiv!

Schön, nicht?


Seid alle ganz lieb gegrüßt!



PS.: Die versprochene Verlosung habe ich nicht vergessen, hänge nur gerade ziemlich durch, kommt aber alles noch.

6 Kommentare:

Lena hat gesagt…

In der Weihnachtswerkstadt wäre ich so gerne mal Mäuschen :-)
Du bist wirklich fleißig!!!!!
Und die Beschenkten werden sich sicher sehr freuen!

Liebe Grüße ...

Unknown hat gesagt…

Liebe Regina,
soviele wundervolle Dinge!!!!Die habe ich hier gerade mal ganz kräftig aufgesogen ;o).Die Dosen wären ja auch schon fast mal in meinem Warenkorb gelandet, die finde ich auch sooooo süß, richtige Seelenschmeichler!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

resize-genadelt hat gesagt…

Die Kugeln sind toll geworden. Ich würd mich freuen obwohl braun nicht unbedingt meine Farbe ist.
Die anderen Päckchen sehen auch so lieb aus, da freut man sich schon beim schauen.
LG Silvi

Christine hat gesagt…

Na du fleißiger Elf ,
deine Geschenke sind ganz reizend geworden .
Könnte mich für alles begeistern - falls ich sie bekommen würde .
Dein Weihnachtstern strahlt so herrlich .
Liebe Grüße Christine

augenweiden hat gesagt…

Hach, da wird Freude aufkommen bei so liebevollen Geschenken.

Die Gewürze von Herbaria find ich auch toll ;-).


Alles Liebe

Aka

Fanala hat gesagt…

Liebe Regina,

was für wunderschöne Päckchen :) Hoffe, die Beschenkten freuen sich sehr darüber.
Dein Päckchen ist übrigens heute bei mir angekommen. Vielen vielen Dank!!! Die Form wird bald ausprobiert. Ich LIEBE doch heiße Schokolade :)
Vielleicht magst du ja auch bei meinem 1. Blog-Candy mitmachen...

Ganz liebe Grüße,
Bianca

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...