Mittwoch, 21. Dezember 2011

Weihnachtsvorbereitungen, nächste Staffel ;-)

Ein paar Päckchen mit Keksen für die Kolleginnen im Praktikums-Kindergarten, Lebkuchen für die Lehrer(in) & Erzieher des Großen und extra Herz-Lebkuchen für seine allerbeste Freundin:

 



"Disco-Rocker" :-)

Mein feiner Adventskalenderinhalt heute

Liebe Grüße,

3 Kommentare:

Christine hat gesagt…

Liebe Regina ,
Herrlich sehen deine Lebkuchen und Kekse aus .
Ich wünsche dir ein fröhliches Weihnachtsfest .
♥ige Grüße ,
Christine

Unknown hat gesagt…

...hach, liebe REgina, dein Adventskalender hört mich ja überhaupt nicht auf zu begeistern, soooo toll!Die kleinen Geschenke sind obersüß und haben bestimmt jede Menge Freude gebracht!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

RosaRot hat gesagt…

Liebe Regina,
das sieht so schön aus, hast du wunderbar verpackt, ich mag die Aufkleber auch so gern! Schöne Weihnachten wünscht dir Karolina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...