Mittwoch, 4. Januar 2012

Autsch!

Wollt ihr wissen, was wirklich deprimierend ist??? Wenn das Kind im Hochbett liegt, Mama ihm gute Nacht sagen will - und dabei die Leitersprosse bricht und Mama runterfällt. Und das Kind daraufhin sagt: "Mama muss mal abnehmen!" Und das nachdem Mama sich gerade eben die Schokolade verkniffen und stattdessen ganz brav Apfelmus genascht hat... *heul*

15 Kommentare:

by Aprikaner hat gesagt…

*kicher* das war Materialermüdung!

*drück*

sei lieb gegrüßt
Anja

Annerose hat gesagt…

Oh weh, hoffentlich hast du dir nicht weh getan.
Übrigens, dein Jahresrückblick ist ganz fantastisch.
Liebe Grüße Annerose

Yvonne hat gesagt…

*umpf* So nette Kommentare kenne ich hier auch *grrrrrrrrrrr*!

Ich denke fest an Dich *liebdrück*

Lieben Gruß
Yvonne

Christine hat gesagt…

das lag bestimmt nicht an deinem Gewicht .... wohl eher am Holzwürmchen , das sich über Weihnachten an der Leitersprosse satt gegessen hat .
Dein Jahresrücklick ist fantastisch . Freue mich schon auf das Jahr 2012!!!
Liebe Grüße ,
Christine

*Veilchengarten* hat gesagt…

*lautlach*! Ich bin vor Jahren mal die Treppe runtergefallen und da hat mein Sohni (damals 5) zu mir gesagt: "Mama, wenn du nicht so schwer wärst, hätte ich dich noch festgehalten." *räusper* ;o)
Hoffentlich hat´s nicht weh getan!
Ganz liebe Grüße,
Juliane

Anonym hat gesagt…

Heile, heile Gänschen, ist bald wieder gut!
Kätzchen hat ein Schwänzchen, ist bald wieder gut!
Heile, heile Mausespeck,
in 100 Jahrn ist alles weg.
Sei ganz lieb getröstet und gedrückt von deiner Mama.

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Als wenn man einfach "mal" so abnimmt... aber das lernen die Kinder auch irgendwann. ;-)
Immerhin, besser die Sprosse bricht bei Dir (ohne größere Blessuren, so hoffe ich), als beim Kind. Wer sagt denn, dass das HOlz nicht wirklich schon angebrochen war.
LG
Kerstin

resize-genadelt hat gesagt…

hi,hi jetzt hab ich herzhaft gelacht. Das hätte können auch hier passiert sein.
Sei ganz lieb gegrüßt
Silvi

Doro hat gesagt…

Wie gemein!Das war der Kleine, oder? Den Spruch würde ich Raphael nämlich auch zutrauen. Ist wohl grad so ein pragmatisches Alter. :-) Ich drück dich auch mal tröstend. Schokolade verkneifen ist echt schwer. Ich versuchs auch grad ...

Ach übrigens, danke für das süße Päckchen. Das geht bestimmt auch nächstes Weihnachten noch. Und der Pilz darf schon mal an den Weihnachtsbaum. Bis zum Wochenende bleibt der noch. :-)

Liebe Grüße, Doro

Königinnenreich hat gesagt…

Nein, es war der Große.
Und nein, es war weder morsch noch voller Holzwürmer, da gerade eben erst (nach Weihnachten) nagelneu gebaut...
Trotzdem danke für eure vielen lieben und tröstenden Kommentare!!! Regina

Unknown hat gesagt…

...oja, die Brut kann wenn sie möchte schon äusserst charmant sein ;o), dass sind dann die Momente, wo ich Auswanderpläne schmiede und zwar für mich alleine ;o)!Ach, du Liebe, cool müssen sie alle mal zwischendurch sein ;o), aber tief im Innern..... ;o), glaube mir, habe es jetzt schon öfter durch ;o)!Wünsche dir die schönsten Träume,Petra

Bianca hat gesagt…

Aua. Ich hoffe du hast dir dabei nicht weh getan. Die Materialqualitäten sind heutzutage halt nicht mehr so wie früher.

LG Bianca

amberlight hat gesagt…

So ein Leitersturz im Januar bringt bestimmt Glück für die restliche Monate und es geht im Leben aufwärts. Das wär doch was, oder?

Tinki hat gesagt…

Jetzt weiß ich warum das Wetter so schlecht ist, weil Du ganz unten an der Leiter sitzt... aber der Spruch von Deinem Nachwuchs ist nicht nett!!!! Tja - Gute Nach-Sagen gibt es jetzt wohl nur noch auf dem Fußboden!
Hoffentlich hast Du Dir nicht so sehr weh getan!
Und - ich muß auch dringend meine Polster loswerden... Schokoholikerin wie ich haben es echt schwer!
Liebe Grüße Tinki

Unknown hat gesagt…

Ein Kindergartenkind hat mal zu mir gesagt: "Du bist viel schöner als die ...., Du bist so kuschelig und weich und immer warm!" Also nasch ruhig noch eine Schoki, denn wenn sich Dein Nachwuchs ankuscheln möchte weiß er das zu schätzen!
(Überge)wichtige Grüße von Astrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...