Mittwoch, 18. Januar 2012

Selbermachen! Alles!

Ich mache viel selbst. Manches ist mir aber auch zu aufwändig. Nudeln zum Beispiel. Oder Klöße, die ich zwar sehr gern esse, die mir aber bisher nie gelungen sind.
Auf Wunsch meiner Kinder habe ich heute etwas recht Ungewöhnliches ausprobiert. Na, wer kann erraten, was wir gemacht haben???

Ich bin gespannt auf eure Ideen dazu!

Liebe Grüße & gute Nacht!

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Werden das vielleicht Gummi-Teilchen, statt Bärchen? Fruchtsaft, Gelatine....
Bin mal mächtig gespannt!
Liebe Grüße Astrid

Unknown hat gesagt…

Gummitiere ;) definitiv^^

Tante Brusselina hat gesagt…

^Das werden Gummibärchen, allerdings keine Bärchen, sondern Herzchen etc;)
Berichte mal bitte, wie sie geschmeckt haben, das will ich nämlich auch schon lange mal ausprobiern!
Alles Liebe Ina
PS: Bei mir gibts was zu gewinnen

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Seife, Bonbons, sowas in der Art.
Woher nimmst Du nur immer wieder die Ideen?
LG
Kerstin

Unknown hat gesagt…

Hallo Regina, wann erlöst Du uns denn nun? Was ist denn wirklich daraus geworden?
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen
Astrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...