Sonntag, 22. Januar 2012

Unser kinderfreies Wochenende

... ist schon wieder vorbei, das ist unüberhörbar (zwei Kinder und zehn Flummis, sag ich da nur) ;-). Skifahren scheint körperlich nicht besonders anstrengend und ungeeignet zum Austoben zu sein *lach*.

Ich hab tagsüber fleißig meine Didaktik-Präsentation vorbereitet (und gleich noch meinen ersten Wikipedia-Artikel dazu geschrieben), während mein Mann die Wohnung in Schuss gebracht und mich lecker bekocht hat.

Gestern Abend waren wir dann in diesem herrlichen Film:


Und danach beim Inder essen, hmmm! Ich hatte vegetarische Samosas und eine Gurken-Raita, mein Mann eine tolle Lammpfanne. Erst weit nach Mitternacht waren wir wieder zuhause. Wann haben wir das eigentlich zum letzten Mal gemacht???

Nun sind also alle wieder daheim und die neue Woche kann losgehen. Ich hoffe, sie wird schön, eure natürlich auch!


Liebe Grüße!

5 Kommentare:

by Aprikaner hat gesagt…

klingt nach einem tollen Wochenende!

sei lieb gegrüßt
Anja

Lena hat gesagt…

In dem Film war ich neulich auch.
Die Kindergeburtstagskinder sind in "der gestiefelte Kater" und ich nebenan in diesen Film.

War auch schön :-)

Liebe Grüße ...

hotKontur hat gesagt…

Jaaa, der Film war super.
Schön das ihr eure Zeit genießen konntet.

Lieben Gruß

gutscheine zum ausdrucken hat gesagt…

guter Kommentar

gutscheine zum ausdrucken hat gesagt…

guter Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...