Samstag, 18. Februar 2012

Wellness-Wochenende :-)

Ihr Lieben, ich danke euch von Herzen für die vielen lieben udn aufmunternden Kommentare und tollen Tipps!!!
Zum Glück ist jetzt erstmal Wochenende und mein Mann kümmert sich hier um alles, so dass ich mich genügend ausruhen kann. Und dann fahre ich für ein paar Tage zur "Kur" - oder wie soll man es sonst nennen, wenn man seine Zeit in einem Harzer Luftkurort mit ärztlicher 24-h-Betreuung und hervorragender Küche verbringt? ;-)

Nächste Woche kann ich euch hoffentlich mal wieder etwas mehr hier zeigen als meine Bakterien ;-)!

Habt einen gemütlichen Sonntag und eine schöne neue Woche!

2 Kommentare:

Frierefritz hat gesagt…

Wie blöd! Hört sich ja nicht nach Penicillinallergie,sondern eher nach Entzug an ;o)
Auf jeden Fall wünsche ich dir gute Besserung und Erholung!!!
LG Ute

Annerose hat gesagt…

Ich wünsche dir alles alles Gute und Kopf hoch es wird schon wieder.
Liebe Grüße Annerose

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...