Donnerstag, 9. Februar 2012

Winterzauber-Party + FREEBIE

Es schneit!!!! Juhuh!!! Zum allerersten Mal in diesem ganzen langen Winter ist hier alles weiß!!!
Das muss gefeiert werden, findet ihr nicht auch?
Also los, lasst uns schnell was Kleines backen, am liebsten mit viel Schokolade :-), dazu gibt's heißen Kakao und Chai oder Kaffee für die Großen. Egal, Hauptsache mit ordentlich Milchschaum und Karamellsirup oder leckeren winterlichen Gewürzen wie Zimt und Kardamom.
Und weil wir ja ohne Deko gar nicht mehr können und es quasi undenkbar ist, etwas zu Essen auf den Tisch stellen, ohne es vorher noch ein bisschen hübsch zu machen (nicht zu vergessen das obligatorische  Fotografieren ;-) ), hab ich da was kleines Feines vorbereitet.

Voilà:

 
Na, wie gefällt euch das? Habt ihr Lust auf eine kleine Winter-Schnee-Kaffee-und-Kuchen-Feier bekommen??? Dann nix wie los: Alle Schildchen habe ich für euch kostenlos als PDF-Datei hier zum Download bereit gestellt. Bin gespannt, was ihr draus macht!


Liebe Grüße!

9 Kommentare:

by Aprikaner hat gesagt…

hach wie schick!
Ich bin leider backtechnisch voll unbegabt ;-)) das reißen leider auch die tollen Schilder nicht raus *kicher*


sei lieb gegrüßt
anja

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Oh toll, aber wie bastelst Du Dir solche Schildchen? Verwendest bestimmt ein Programm, bei dem ich mich stundenlang einarbeiten müsste. Mal sehen, ob wir dieses Wochenende backtechnisch was auf die Reihe bekommen.
LG
Kerstin

Tinki hat gesagt…

Superschön! Danke!

Liebe Grüße TInki

Unknown hat gesagt…

Hej Queen,
danke für die Einladung (so war das doch gemeint -oder?) ;0)
Das Freebie ist ja der Renner, ich bewundere Dich!
Thank you so much ! Astrid

Unknown hat gesagt…

....ist das lieb´von dir und sind die schön, herzlichsten Dank,ich freue mich sehr darüber ;o)!Ich wünsche euch wundervollsten Schneegenuss und alles Liebe!Ganz viele,liebe Grüße Petra

Simone hat gesagt…

Schön, dass es Brigitte gibt, denn so hab Ich dich gefunden! Und jetzt komme ich öfters! GLG, Simone

Karen hat gesagt…

Hallo Regina,

das ist aber lieb! Ich drucke sie mir für einen späteren Zeitpunkt aus. Danke!

Sag mal, mit welchen Programm bearbeitest du solche hübschen Label etc.?

In den letzten Tagen haben so viele Blogs solche schöne Dinge gezeigt.

Dir und deiner Familie ein schönes Wochenende!

Katjas-Home hat gesagt…

Liebe Regina, das sieht super lecker aus und ja wir waren auf dem Carolasee. Morgen wollen wir uns auf der Elbe die Eisschollen ansehen.
Im Moment bin ich nur Montag´s im Laden, da sehr wenig los ist. Aber du kannst gerne vorbei kommen, ich würde mich freuen.
LG Katja

Malimaunikat hat gesagt…

Hallo Regina,

ich bin eben über BRIGITTE zu dir gekommen und ich muss dir was gestehen. Du hast ab jetzt eine neue Leserin. Was ich gesehen habe, gefällt mir echt gut.


LG Manja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...