Samstag, 17. März 2012

Arbeitsreiche Tage

... liegen hinter mir: Am Freitag habe ich zwei Baby-Labeltücher genäht, mit meinem Kleinen zum ersten Mal Kuchen im Glas gebacken und das Geburtstagsgeschenk für meinen Schwiegervater gebastelt. Und heute waren wir den ganzen Tag auf einer Familienfeier. Fleißig, oder? :o)

Das Schöne an Labeltüchern ist, dass man sich mit all den wunderschönen Webbändern austoben kann! ;-)

Und ich konnte mein Weihnachtsgeschenk dafür verwenden: Eine große Schneidematte, ein großes Winkellineal und ein Rollschneider. Es schneidet sich sooo gut damit!!!
 
Die Gläser finde ich sehr süß! Und der Apfelkuchen ist es bestimmt auch! Morgen werde ich ein Gläschen öffnen und kosten, ich freu mich schon drauf!

Mein Schwiegervater, der seinen Garten und vor allem seine Zierkürbisse liebt, bekam eine kleine Holzkiste, gefüllt mit ganz besonderen Sorten an Zierkürbissen, Ziergurken und Ziermais. Aus schönen Scrapbooking-Papieren und Wellpappe habe ich Trennkarten gestaltet, um die Samensammlung übersichtlicher zu machen.

Habt ihr den warmen Sonnentag heute auch so genossen wie ich? Es ist sooo lange her, dass man im T-Shirt rausgehen konnte und am liebsten gar nicht wieder ins Haus gehen wollte...

Habt einen gemütlichen Sonntag!!!

6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Liebe Regina,
t-shirt Wetter hatten wir definitiv nicht ;o)!Tolle Sachen hast du gemacht,besonders süß finde ich das Baby-spiel-tuch ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Elli hat gesagt…

Hallo Regina,
vielen Dank für deine super lieben Kommentare in der letzten Zeit. Ich habe mich so darüber gefreut. Von dir die sind irgendwie immer so besonders lieb.

Fleißig warst du!Dein Schwiegervater ha ich siche sehr über sein Geschenk gefreut.
Die Labeltücher sind echt toll, auch wenn ich noch nie eines genäht habe. Aber vielleicht wäre das ja mal was für den Weihnachtsmarkt an dem ich in diesem Jahr wieder hier teilnehmen werde.

LG Elisabeth

Fräulein Vintage hat gesagt…

Guten Morgen!

Da warst du ja wirklich fleißig und hast ganz tolle Sachen gezaubert!

Liebste Grüße

Jenni

Doro hat gesagt…

Ja, sehr fleißig! Die Labeltücher sind toll, sowas will ich schon ewig mal machen. Bald wird Emilchen zu groß dafür sein ... :-)

LG Doro

amberlight hat gesagt…

Ganz scharf hingeschaut, meine ich da die geiche blaue Schneidematte zu erkennen, die auch ich habe. Ich hab mich damals total von der Farbe verleiten lassen und erst danach erkannt, dass ich mir eine Inch-Matte ins Haus geholt hatte. Zum schneiden ist sie super, aber über die fehlende cm-Einteilung hab ich mich schon öfter "blau" geärgert ...

amberlight hat gesagt…

Liebe Regina, drauf habe ich auch beide - aber das Raster ist bei mir nach inch ausgerichtet und die kleine cm-Skala am Rand hilft da nicht wirklich weiter ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...