Dienstag, 6. März 2012

Frühlingsgefühle die Zweite

"Gotischer Kräutergarten", "Blumentheater" in Form eines kleinen Amphitheaters, der opulent geschmückte Festsaal des Palais', ein "Sonnengarten" ganz in Gelbtönen, und ein moderner Blumengarten mit einem Hintergrund aus Hunderten CDs - jeder Raum war anders gestaltet und trug sein ganz eigenes Gesicht.
Meine Favoriten - soweit bei so viel Herrlichkeit eine Auswahl überhaupt möglich ist - waren diese traumzarten Feenkleider aus 100% natürlichen Materialien, ganz passend zwischen hauchzarten Pflanzen und Gräsern arrangiert:


Schön, nicht wahr?

Liebe Grüße!

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wow,Regina, ist DAS ein Pracht!Da kann man sich ja gar nicht satt sehen!Herzlichen Dank für das zeigen dieser tollen Bilder und einen wundervollen Tag!Viele ,liebe Grüße Petra

by Aprikaner hat gesagt…

so schöne Bilder!

Anonym hat gesagt…

das ist wirklich beeindruckend...
Liebe Grüße Tinki

Stefanie hat gesagt…

Von den Kleidern hat mir erst heute ein Arbeitskollege erzält. Sie sehen wirklich beeindruckend aus. Und deinen schönen Bildern nach zu urteilen lohnt es sich mal dem Palais eine Besuch abzustatten. Deine Bilder machen Lust auf mehr :-)
Ich wünsche dir eine schöne Woche und liebe Grüße
Stefanie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...