Freitag, 23. März 2012

Geheimtipp für alle kreativen Dresdnerinnen!

Wir Dresdner haben es gut. Mitten in unserer Stadt (direkt hier am Pirnaischer Platz) befindet sich nämlich einer der Tchibo-Konzeptläden, in denen es alle Produkte schon Wochen vorher gibt, sogar noch bevor sie im Internet zu sehen sind.
Und alle kreativen Dresdner haben es jetzt doppelt gut: Seit dieser Woche gibt es nämlich ein riesiges Angebot an Bastelmaterial dort: Papiere, Cutter, große Cuttermatten, Organizer fürs Bastelzeug, Sticker, Schablonen, Folien, Farbe, tolle Bücher mit den schönsten Ideen aus den TOPP-Büchern (das steht natürlich nirgends, aber ich kenne bzw. habe mittlerweile dermaßen viele Bücher von denen, dass ich die Ideen sofort erkenne *Geheimtippgeb*), Stanzer, Präger, Stempelkissen in allen Farben des Regenbogens, Stoffmalfarbe uvm.

Ich bin an dem Regal natürlich auch nicht vorbeigekommen... ;-) Hier meine Ausbeute (und ich hätte noch so viel mehr mitnehmen können!):




Klapp-Wechselbilderrahmen mit Bilderfach für Kinderkunstwerke, Ständer für Bemaltes, Keramik-Cutter, Stoffmalset mit Farben und Schablonen, Stoffaufbügelbuchstaben in drei Farben und zwei tolle Bücher für Papier- und Stoffkreationen.

Ein sonniges & kreatives Wochenende wünsche ich euch allen!!!

Liebe Grüße!


7 Kommentare:

resize-genadelt hat gesagt…

Danke für den Tip, jetzt wird mir einiges klar. (grins)
LG Silvi

fraukskleinewelt hat gesagt…

Oooh klasse, danke für den Tipp. Da werde ich die nächsten Wochen mal die Augen offen halten.

Bin ja mal gespannt, ab wann die Sachen bei uns in den Regalen zu finden sind...

liebe Grüße
Alex

Bianca hat gesagt…

Aha !!! ... Jetzt verstehe ich auch, warum du die Schokolöffel-Silikonförmchen schon vorher hattest. :o)
Da muss ich bei meinem nächsten Dresden-Besuch doch glatt mal am Pirnaischen Platz vorbei schauen.

LG Bianca

Christine hat gesagt…

Also müsste ich ja mal wieder nach Dresden - könnte ja glatt die Familie besuchen .
Danke für den Tipp .
Liebe Grüße ,
Christine

Anonym hat gesagt…

ja wie Beneidenswert,
solch einen Laden hätte ich hier auch sehr gerne- aber so üben wir uns hier in Gedult bis die Sachen auch unsere Regale füllen :)

Euch einen schönen Sonn(en)tag
Liebste Grüße
Sabrina

Stefanie hat gesagt…

Das ist ein guter Tipp. :-) Wenn ich dann endlich wieder zurück in Dresden bin werde ich dem Laden wohl mal einen Besuch abstatten. Meine Weiterbildung dreht sich um Verschuldung und die Verbraucherinsolvenz. Relativ trocken, aber ziemlich gut organisiert und spannend. Liebe Grüße
Stefanie

by Aprikaner hat gesagt…

ich war gleich sonnabend Danke für den Tip!

LG Anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...