Sonntag, 11. März 2012

Wunsch und Wirklichkeit

Als ich mir zum Geburtstag einen größeren Rucksack wünschte, stellte ich mir dabei ausgedehnte Wochenendreisen vor, allein oder allein zu zweit.

Wenn ich meinen schicken Rucksack nun benutze, sieht das (zumindest bisher) IMMER so aus:

Darin (und in mind. drei weiteren Einkaufsbeuteln) steckt der Wochenendeinkauf für unsere Familie (der meistens gerade mal bis Dienstag reicht...*ggg*)

Aber was soll frau machen, wenn der Obstkorb so aussieht?


Ah, ja, so ist es doch schon viieel besser! ;-)


Und weil wir gerade bei schönen, frischen Sachen sind: Das hier hat mir mein Großer die Woche geschenkt. Der Clou: Er hat die Blümchen nicht etwa in irgendeine x-beliebige Vase gestellt, sondern in einen weißen Krug - so wie ich das immer mache!!! Hach!

Sind die nicht schön???

Und die hat er von einer Wiese für sein Zimmer mitgebracht. Er liebt nämlich Zimmerpflanzen, von der Primel über Kakteen bis zur Palme.

Ich danke euch ganz herzlich für eure vielen lieben Kommentare und Mails zu meinem letzten Post!!! Ich habe mich über jeden einzelnen so sehr gefreut, auch wenn ich es nicht schaffen werde, jeden persönlich zu beantworten! Es ist wirklich schön, von anderen verstanden zu werden und sich nicht so als "Alien" zu fühlen! Meine Gedanken aufzuschreiben und eure lieben Worte zu lesen hat mir schon sehr gut getan! DANKE!!!

Habt einen gemütlichen Sonntag!!!

3 Kommentare:

fraukskleinewelt hat gesagt…

Ooooh schön, man liest richtig aus Deinen Worten, dass es Dir wieder viel besser geht!!!

Manchmal hilft es doch schon ein wenig, wenn man sich den ganzen Frust von der Seele schreiben kann :o)

herzliche Grüße
Frau K. ♥

resize-genadelt hat gesagt…

Statt hier vorm PC zu sitzen, sollte ich auch mal meinen Obst"korb" auffüllen. Die Schneeglöckchen sind zu süß.
Ich freu mich so, wenn Dir´s wieder besser geht.
GLG Silvi

Unknown hat gesagt…

...ach liebe Regina, da wünsche ich dir doch mal von Herzen,. dass der tolle Rucksack bald mal neue Einsatzmöglichkeiten bekommt ;o)!Einen wundervollen Start in die neue Woche und ganz viele, liebe Grüße,Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...