Sonntag, 29. April 2012

And the winners are...

Ihr alle, die ihr an meiner Verlosung teilgenommen habt!!!!

Schickt mir doch mal eure Adressen via ginette80 ÄTT gmx.de!

Die Dresdner Nähbloggerinnen, die zum nächsten treffen kommen, können dort ihr Buch auch persönlich in Empfang nehmen.

Die Bücher stammen übrigens aus der Lesefreunde-Aktion. man konnte sich Anfang des Jahres dafür bewerben. im April dann ein großes Paket mit 30 (!!!) Ausgaben des ausgewählten Buches abholen und es verschenken! Und da dachte ich, ihr freut euch bestimmt, wenn ich sie dann hier verlose, und hab mich beworben - und es hat geklappt!

Habt noch einen wunderschönen Sonntag!


11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Freu mich!!!!
Liebe Grüße
Irene

Simone hat gesagt…

Oh, wir haben ALLE gewonnen???? Ehrlich???? Das ist ja toll!!!!

Vielen Dank schon mal vorab, ich freu mich total!!

LG,
Simone

Peggy hat gesagt…

Oh das ist ja toll- keiner geht leer aus..! Vielen Dank!

fraukskleinewelt hat gesagt…

Juhuuu, das ist ja Klasse!

Ick freu mir :o)
Mail ist unterwegs....

liebe Grüße
Alex

Perlenhuhn hat gesagt…

Oh, wie cool! Das ist klasse!

Doro hat gesagt…

Das ist ja mal genial! Danke! Ich bin sicher beim Bloggertreffen dabei. Ansonsten hast du meine Adresse ja vielleicht auch noch. :-)

LG Doro

Topaz hat gesagt…

Oh super, alle haben gewonnen, das ist aber mal schön! Muss ich dir meine Adresse auch schicken? *gg* Viel lieber wäre mir aber eine persönliche Übergabe, vielleicht klappt's ja in den Sommerferien mal?

LG Nicole

Annerose hat gesagt…

Wir haben alle gewonnen, wie schön ist denn das. Ich schicke dir gerne meine Adresse. Vielen lieben Dank Annerose

Karin hat gesagt…

Das war ja ein tolles Gewinnspiel, mit nur Gewinnern! Vielen Dank!

Liebe Grüße Karin

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Oja noch mehr Lesefutter. Ich schicke nochmal meine Adresse.
LG
Kerstin

amberlight hat gesagt…

Boah ist das toll, dass wir alle gewonnen haben und das du zum Nähtreff im Werk.Stadt.Laden am 25.5. kommst. Hatte schon befürchtet, dass ich dort alleine sitze ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...